Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 10. Januar 2014

alles auf Anfang in der Bastelmühle :-)

.Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich ja im letzten Jahr eigentlich aus dem DT
der Bastelmühle verabschiedet habe.... bin ich nach ein paar
Monaten Pause doch zurückgekehrt :-) - ohne geht einfach nicht *lol*
Ab heute startet die neue Challenge der Bastelmühle und es
gibt einige Neuerungen.
Wir werden ab sofort 
nur noch einmal im Monat eine Challenge starten, 
und zwar immer am 10. des Monats bis Monatsende!

Zu gewinnen gibt es immer einen Monatspreis,
der von den Mühlen-Mäusen privat gesponsort wird.
 Unsere Sponsorin der letzten 3 Jahre befindet sich grade in einer ...
sagen wir "Umbauphase" ,
Wir machen aber weiter :-)
Wir schaffen es auch ohne Shop(s) euch zu begeistern und 
zum mitmachen zu animieren.
Stimmt doch ???

Bis zum 31.01.2014 (23:59Uhr) lautet unser Thema:
 Winterlich

Wir hoffen, dass ihr  zahlreich teilnehmt,
wir Eure Blogs besuchen und Eure Werke bewundern dürfen.
Erlaubt sind bei uns - wie ihr wisst - alle Basteltechniken,
egal ob aus Papier, was Genähtes, was Wolliges oder oder oder

Meine Inspiration für Euch - wen wundert's ;-)

nichts Papiergebasteltes, sondern Gehäkeltes und Gestricktes ;-)





Zu gewinnen - von mir gesponsort - gibt es diesen Monat folgendes

Eine Metalldose zum Pimpen und einen Penny Black Cling Stempel
Schneemann!!!
Wir freuen uns schon auf Eure Werke :-) 


Meine Wollarbeiten passen zudem zu
Kreativzeit - Winter

Allways something creative - öfter mal was Neues

Kommentare:

  1. na der tolle Schal kommt mir bekannt vor:-)

    Habe leide nix neu gehäkeltes zum zeigen- schade
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    ich freu mich, dass wir bei BM nun zusammenarbeiten :) und deine Mütze und dein Schal sind toll geworden. Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit ;) gerne sehen wir dich hier auch öfters.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schal und Mütze sehen richtig toll aus. Malsehen ob ich auch noch was winterliches fertig bekomme.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Die sind bestimmt schön warm, richtig für den Winter.
    Die Gebäude sind Stanzen von Creatables.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Och hast das scheeeeeeee gewtippt *rührungpur
    ich freu mich auch wahnsinnig das du zu uns zurückgekommen bist *jubel
    Wir sind ja schon ein T(D)oller haufen Mäuse *lol
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. liebe Cathi,
    Dein Schal und die Mütze sind klasse geworden.

    Ich wünsche Dir ein gutes gesundes Jahr 2014

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Mütze + Schal sind dir super-gut gelungen.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein tolles set.

    danke für die die teilnahem an der kreativzeit-challenge und viel erfolg.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    wir freuen uns sehr, das du wieder mit dabei bist, doppelfreu dass du ohne uns nicht sein kannst, knuddeknuddel. Dein Set sieht super top aus und gefällt mir sehr gut.
    LG Maria

    AntwortenLöschen