Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 9. Januar 2014

der 3. Teil meiner Geburtstagspost und mein 2. Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr hab ich zum Geburtstag sooo viel Post bekommen, dass ich fast gar nicht hinterherkomme mit dem Fotografieren und Einstellen ;-)

Hier kommen also weitere Karten....

von der lieben Daniela/Stempelbavaria:


von Fritz und Friedolin


von Gisela (Ullas treff)


von Lissy und Claudia


von Biggi/Strolchi


von HeikeJ und Reni (Ullas Treff)


von Heibökü und Dani (Ullas Treff)


An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank für die wunderschöne Post, so macht Geburtstag doch richtig Spaß!!!

Und heute kam auch mein 2.  Geschenk an mich selber an *lach*.... bei Stempelpilz hatte ich schon vor Monaten ein tolles Regal für 12x12" Bögen gesehen.... und lange mit mir gehadert, ob ich es kaufen soll oder nicht. Mein Mann wollte mir erst eins selber machen - na, dass nach Monaten immer noch nichts passiert ist, brauche ich ja wohl nicht extra zu erwähnen oder??!! ;-)
Und heute ist es bei mir eingezogen und ich bin happy, es ist wirklich stabil und sauber verarbeitet.



Ich hab jetzt erstmal meine ganzen SU-Cardstockbögen da einsortiert, hatte die bislang in der Kiste vom Schweden, aber das gefiel mir nicht so 100%ig, weil wenn die Kiste nicht ganz voll ist, kippten die auch schon mal um und waren dann an den Ecken geknuschelt....
Mal sehen, ob ich mir vielleicht irgendwann noch ein 2. Regal gönne für mein ganzes Designpapier, das wird zur Zeit in den Plastikhüllen daneben gelagert.....

Kommentare:

  1. So schöne Geschenke- aber dein Fach ist das beste! Klasse!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ganz tolle Geburtstagspost. Um dein Regal beneide ich dich!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,

    alles Liebe zum Geburtstag!
    Dann kam mein Regal ja zum richtigen Zeitpunkt an, zusammen mit deiner Geburtstagspost. Und wie ich sehe hat es ein gutes Zuhause bekommen ;-)

    Liebe Stempelgrüße
    Verena von www.Stempelpilz.de

    AntwortenLöschen