Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 5. Januar 2014

Eulenmütze und 1. Teil meiner Geburtstagspost....

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder die Häkelnadel geschwungen und für meine Tochter diese Eulenmütze gemacht... Die Augen sind etwas dunkel, aber ich hatte leider keine andere dünne Wolle....



Und dann möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich für die ganze Geburtstagspost bedanken, die mich erreicht hat!!! Ich hab mich total gefreut und unser Briefträger hatte ordentlich zu schleppen.... ;-)  einen ersten Teil hab ich schon fotografieren können, den kann ich schon mal zeigen:

von Corinna/Grinsekatze:


von Gaby/Erzibügelchen

von Elfi

von Marita (Ullas Treff)
 

von Ulla /Bastelulla

von Michaela/mgoll


von Kitty



von Silvia/Farina



von Steffi/Steffis Stempelkeller



von Jessi


Vielen Vielen Dank nochmal :-)

Kommentare:

  1. haha, die Eulenmütze ist ja ober niedlich!!! Da möchte ich aber noch unbedingt ein Finja mit Mütze Foto sehen ;-)

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    eine ganz tolle Mütze, wünsche ich könnte auch häkeln ... Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen, freue mich sehr mit dir!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist die lustig. Zieht die Süße sie denn auch wirklich an?
    Tolle Geburtstagspost hast du bekommen, schön, dass sie dir gefallen hat.
    Liebe grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist ja süß geworden.
    Das macht wirklich viel Spaß mit der Häkelei, im Moment komme ich zu nichts anderem....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist total goldig und steht deiner kleinen Maus sicher richtig gut. Tolle Post hast du bekommen, ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Eulenmützchen ist wirklich toll geworden, sieht total süß aus!
    Du hast wirklich ne Menge Post bekommen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Erst Mal, alles Liebe nachträglich! Meine Geburtstagspost kommt leider etwas verspätet, sie ist nämlich noch nicht fertig... *schäm*

    Wunderschöne Post hast du da bekommen. Freut mich sehr für dich! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

    Die Eulenmütze sieht echt witzig aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathie,
    hier noch einmal ich....lach. Die Anleitung für diese Mütze ist wohl irgendwie bei boshi mit in einer Datei. Ich hatte sie mal in einer Facebook Gruppe gefunden. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein. Mütze mit Schnüre oder so.....ich weiß es nicht, aber vielleicht findest Du was bei google.
    Die Etiketten habe ich bei Namensbaender.de bestellt. Dort kann man sie anfertigen lassen, war auch gar nicht teuer.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. was eine süße Mütze! Und so schöne Geschenke
    LG Elma

    AntwortenLöschen