Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 29. Januar 2014

Ganz vergessen zu zeigen....

Beim Durchsehen meiner Fotos gerade ist mir aufgefallen, dass ich überhaupt nicht den Adventskalender gezeigt habe, den ich für das Wichteln in Ullas Treff gemacht habe ;-) - wie heisst es so schön: nach Weihnachten ist vor Weihnachten *lach* - und damit ich Euch nicht immer nur was Gehäkeltes zeige, kommen jetzt - mit großer Verspätung - die Fotos vom Adventskalender:








Verwendet habe ich - wie unschwer zu erkennen ist - fast ausschließlich Produkte von Stampin Up...
Der Empfängerin hat der Kalender im letzten Jahr gut gefallen ;-)

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Toll gewerkelt und so vielfältig, klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Cathi,
    Dein Adventskalender ist super schön, kann ich gut verstehen dass der gefallen hat
    Die Farbkombi ist traditionell und doch modern,
    ich mag auch die ganzen kleinen Details wie Schneeflocken und Glöckchen,

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Cathi- da hast du was ganz schönes gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber fleißig und alles so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus dein Adventskalender, da hattest du wirklich tolle Verpackungen gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Adventskalender, liebe Cathi. Da kann ich die Freude der Empfängerin gut verstehen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der ist echt super toll geworden! Da macht das Auspacken noch mehr Spaß!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Also, deine Adventskalender sind wirklich mehr als legendär.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen