Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 27. Januar 2014

Neues Mammut-Projekt

Hallo Ihr Lieben,

neue Woche.... neues Glück ;-) (hoffe ich zumindest)
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Eigentlich wollte ich Euch heute die Goodies zeigen, die ich für die Taufe meines Patenkindes gewerkelt habe (übrigens die schönste Taufe, die ich bislang erleben durfte, selbst der Taufgottesdienst meiner Kinder war nicht soooo ansprechend) - aber meine kleine Kamera fährt gerade noch im Auto spazieren.... also muss ich Euch die Sachen etwas später zeigen.

Aber teilhaben lassen kann ich Euch am Start meines neuen Mammut-Projektes ;-)


Ich bin mal gespannt, ob ihr erratet, was es werden soll (na, ich glaube, soooo schwer ist das nicht zu erkennen) und dann bin ich gespannt, ob und wann ich es fertig kriege ;-)

An dieser Stelle möchte ich dann noch schnell meine beiden neuen Leserinnen begrüßen, Petra und dann auch meine liebe Freundin Sandra :-) *wink* - Sandra hat erst seit wenigen Tagen einen Blog, sie  macht ganz tolle Nähereien und würde sich mit Sicherheit sehr freuen, wenn ihr sie mal virtuell besucht und neue Leser/innen sind auch immer willkommen ;-)

So, und nun gehe ich zurück zu meiner Wolle :-)

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber interessant aus. Also die Farben finde ich schon mal Klasse! Wird es vielleicht ein Schal oder Loop?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben hast du da gewält, ich glaube es wird ein Loop
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wagst du dich an eine Decke?????

    Die Farben sehen toll aus!
    Ich habe heute nur noch gelb + hellblau ergattert- mal sehen was ich mal draus machen:-)
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe, das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Freu mich schon wenn ich das Ergebnis bewundern kann. Wird bestimmt toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi,
    ich dachte auch erst es wird ein Loop,
    doch dafür meine ich, wäre es viel zu viel Wolle
    bin gespannt was es gibt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen. Und ich weiß was das heisst. So eine Decke braucht viel, viel Zeit.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Cathi,

    ich glaub Du hast Dir ganz schön was vorgenommen......
    Auf jeden Fall schaun die Farben so richtig schön frühlingsfrisch und verlockend aus.... i sollt vielleicht demnächst auch mal wieder Häkeln...!?
    Ganz ganz viel Durchhaltevermögen!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen