Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 17. Januar 2014

noch mehr Geburtstagspost und ein Sneak

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt..... der Basteltisch ist bei mir immer noch verwaist - aber so langsam muss ich mich doch mal aufraffen, denn einige Projekte drängen.....

Aber zuerst möchte ich Euch noch meine Geburtstagspost zeigen, die in den letzten Tagen hier eingetrudelt ist.... vielen vielen Dank, ich hab mich total darüber gefreut!!!

von der lieben Heike, danke für die schöne Ü-Post!!!


ein wunderschönes Set von der lieben Svenja..... :-)




 von Ute M aus Ullas Treff



 und von der lieben Edith /Stempelig - auch hier nochmal vielen lieben Dank!!!


Und hier ein kleiner Sneak auf mein Projekt, das aktuell auf meinem Tisch liegt... mal sehen, ob ich es heute fertig kriege.... meine Tochter ist grad mal wieder SEHR anstrengend....


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. was tolle Post! du bekommen hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Post! Und ich bin schon ganz neugierig, was du da auf dem Envelopepunch liegen hast.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cathi,
    hab Deinen Geburtstag ganz verpasst.
    Nachträglich alles Liebe und Gute.
    wunderschöne Post hast Du bekommen.
    ich bin schon gespannt was das für ein Schächtelchen wird
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    das freut mich, dass die Überraschung gelungen ist!! Sehr schöne Post hast du bekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Post hast du bekommen! Bin gespannt auf dein Projekt und hoffe, deine Tochter wird bald wieder weniger anstrengend sein!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen