Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 14. Februar 2014

Die Eulen sind los....

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen hab ich nach der Anleitung von Fanny diese Eule gehäkelt.


Ich hab allerdings mit doppeltem Faden (Baumwollgarn von A*ldi) und Nadel Stärke 5,5 gearbeitet. So ist die Eule etwas größer geworden ;-)
Zum Größenvergleich hab ich mal eine Flasche daneben gestellt.



Eigentlich wollte ich die Eule verschenken, aber da sie mir total gute Laune macht (allein über die Füße könnte ich mich abrollen hihi) und sie sogar meinem Mann gefällt - der sich bei Häkelsachen ja immer eher eines Kommentars enthält - bleibt sie nun doch bei uns :-) ... meine Kinder haben Euli heute morgen dann auch direkt adoptiert... und was soll ich sagen... eine 2. in Jungenfarben ist schon in Arbeit ;-)

Hier noch ein Foto mit ihren kleineren Artgenossen:



Das ist doch noch was für die Häkelliebe....
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Cathi- die ist ja auch zu niedlich die würde ich auch nicht weggeben!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Trio. Die sind echt süß geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cathi, nun hast Du schon eine richtige Eulenfamilie beieinander,.. fast :)
    Alle drei sehen toll aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, was hast du da den gezaubert, echt wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Sind die niedlich....

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Man ist die süüüüüüüüüß!!! Die hätte ich auch behalten!!! Viel Spaß bei der Vergrößerung der Eulenfamilie. Aber nicht das Du Deine Decke vernachlässigst ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist dir wirklich sehr gut gelungen!!! Danke für deine netten Worte, ich freue mich immer wieder das die Anleitung so gut ankommt und verstanden wird. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja einen megasüssen Zuwachs bekommen! Ja ich glaube ich hätte die süße eh nicht abgeben können! Sieht wirklich klasse aus und die großen treuen Augen und die witzigen Füße, ich bin begeistert! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, jetzt hätte ich doch glatt die süßen Eulchen noch verpasst. Total knuffig!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi, Deine Eulen sind ja wunderschön, Du machst sehr viele schöne Sachen.
    Danke für Deinen netten Post auf meiner Seite. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft beim bauen. Manchmal hat man es satt, aber es nützt nichts, hinterher wird alles schöner....hoffentlich!
    Alles Liebe wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen