Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 5. Februar 2014

Es wird fleißig weitergehäkelt...

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Posts... :-)  es geht lustig weiter mit meiner Häkeldecke... ich bin jetzt bei Teil 5 angekommen (13 gibt es wohl bei der Anleitung von schoenstricken.de) - auf dem Foto war ich beim Ende von Teil 4


 

Könnt ihr erkennen, was das darstellen soll??!! :-)


Momentan ruht die Decke kurz, denn ich will endlich an der Kreisjacke für meine Tochter die Ärmel anhäkeln. Ca 8 Reihen fehlen mir noch, dann ist auch dieses Teil fertig - ich hätte NIE gedacht, dass ICH es schaffen könnte, ein Kleidungsstück (ausser Beanies und Schals) zu "erschaffen" *stolzbin*
Fotos folgen noch

Und morgen (oder beim nächsten Post) zeige ich dann zur Abwechslung mal eine Babykarte, die ich letzte Woche verschickt habe.... ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Tag und sage: Bis bald!Q!!

Kommentare:

  1. wow, was ene fleißarbeit... bei dem detailfoto würd eich mal sagen es könnten blumen sein zb Tulpen?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow Cathi-. die Decke wird Klasse! So tolle Muster + Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cathi, das Gelb-grüne sieht aus als wären es Blümchen , toll was die Decke für Fortschritte macht.
    Auf die Jacke bin ich auch schon gespannt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Man bist Du fleißig! Falls Du keine Lust mehr hast, sieht auf dem Tisch als Läufer auch super aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke wird toll, schöne Farben!

    AntwortenLöschen