Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 11. Februar 2014

Eulchen....

Hallo Ihr Lieben,

mit Teil 7 meiner Häkeldecke bin ich fertig, aber in den letzten 2 Tagen hatte ich dann auch mal wieder Lust auf was anderes... nein, leider nichts Papiergebasteltes... es ist auch wieder was Gehäkeltes ;-)

Beim Stöbern im Netz ist mir bei Garnstudio.de die Anleitung für so süße Eulen ins Auge gestochen, klar, dass ich die ausprobieren musste :-) - die für meinen Sohn ist heute morgen fertig geworden, die für meine Tochter ist noch in Arbeit....



Die Eulen sind recht klein, von daher auch schnell gemacht... mal sehen, vielleicht mache ich für mich auch noch eine, zB fürs Ins-Auto-hängen ;-)

Und husch--- flattern die Eulen zum Crea-Dienstag und zur Häkel-Liebe.

Kommentare:

  1. Och, das sind aber wunderschöne und goldige Eulen! Soooooooooooooo schön!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ganz bezaubernd. Ich bin gespannt auf die zweite für deine kleine Maus.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich!!! Auch haben wollen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleinen Eulen sehen putzig süss aus, toll was du alles machst1
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. die sind richtig putzig- ich mag diese kleinen Taschenbaumler auch gerne

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. die kann ich mir richtig gut im auto vorstellen - klasse :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß, total cool dein Eulchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja total süß. Auch die Jacke für deine Tochter finde absolut super!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cathi,
    deine Eulen sind goldig!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. oohh die ist ja putzig:-)
    deine Eulen sind soooo knuffig,und die Jacke für deine Tochter ist auch richtig klasse.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hi Cathi,
    dein Eulchen sieht ja echt putzig aus. Ein richtig netter Wegbegleiter für die Kleinen - und ganz sicher auch für Große :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cathi!
    Diese Eulen macht ich auch gerade für eine Freundin *hihi*. Gehen wirklich schnell. Aber deine große Eule find ich erst toll! Wow!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß, Deine Eulen. Wir sind auch gerade im Eulen - und Schäfchen-Fieber.
    LG, Annie

    AntwortenLöschen