Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 1. Februar 2014

Herzboxen

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr geniesst das Wochenende! Heute möchte ich Euch schnell die Herzboxen zeigen, die ich vor einiger Zeit schon als Sneak angekündigt habe ;-)

Für die Taufe meines Patenkindes habe ich die gewerkelt - sie wurden dann am Vorabend mit selbstgemachten Pralinen befüllt. 20 Stück wurden gewünscht und mit dem Envelope Punch Board waren die wirklich schnell gemacht....  (der Herzchenverschluss dauerte da schon etwas länger ;-) )





Das Designpaper ist von SU. Für die Herzen hab ich 2 Bögen CS Vanille Pur in mühsamer Kleinarbeit ;-) mit "Vielen Dank" bestempelt, anschliessend 40 Herzen gekurbelt und angebracht.

Die Anleitung für die Herzboxen gibt es hier.

Zeigen werde ich die Boxen bei

Kreativzeit - Herzen

Musentratsch - Boxen

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.




Kommentare:

  1. Superschöne Umsetzung - die Boxen sehen klasse aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für eine Arbeit *Respekt
    aber es hat sich gelohnt !!!! Die Böxchen sehen klasse aus !!!!
    Ich danke dir für den Link und habe auch einen für dich
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach harter Arbeit aus. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Sehr schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast dir echt viel Arbeit gemacht. Schaut super aus. :) da macht die Staude doch gleich viel mehr Spaß.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Das Babyphone kenn ich ;) das haben wir auch

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sehen großartig aus, wirklich wunderschön mit dem Herz!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. dafür gebe ich dir auch ein dickes Lob- die sehen toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht lecker aus ... kann ich eine haben :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die schön geworden.
    Hab leiben Dank für Deine TN bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. liebe Cathi,
    die Herzenboxen sind toll geworden,
    das war ein richtiger Großauftrag, den Du super gemeistert hast

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da warst du aber fleißig. Die kleinen Boxen sind allesamt super schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Musentratsch.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. du bist ja der wahnsinn... tolle boxen hast gewerkelt!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Was eine tolle Fleißarbeit und in so schönen frischen Farben.
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Challenge im Musentratsch ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi Cathi,
    mensch warst du fleißig - aber es hat sich richtig gelohnt. Deine Herzboxen sehen total klasse aus!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schön, sind deine Herz-Boxen geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen