Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 9. Februar 2014

Kreisjacke für meine Tochter

Hallo zusammen,

wie angekündigt zeige ich heute die Kreisjacke, die ich für meine Tochter gehäkelt habe... Die Anleitung dazu habe ich von Garnstudio.de, die Wolle ist Baby Alpaka Silk und sowas von weich, herrlich!!! (Leider war in der Anleitung zuviel Wolle angegegeben, soviel brauchte ich gar nicht....)

Auf den Fotos waren die Fäden noch nicht vernäht, das ist aber mittlerweile geschehen.... :-) Bei den Ärmeln kam ich mit der Anleitung leider nicht zurecht und hab sie dann nachher einfach an die Armausschnitte direkt drangehäkelt und "frei Schnauze" gearbeitet.



Und aus der übriggebliebenen Wolle hab ich eine Mütze gehäkelt....

 
Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag.

Kommentare:

  1. total süß...haste klasse gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll gemacht Cathi!
    glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. super süß! Richtig schöne Farbverläufe und dann noch die passende niedliche Mütze dazu - einfach genial!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööööööön!!!! Das ist ja süß geworden! Und die Mütze dazu ist voll goldig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Bist ja jetzt wirklich im Häkelfieber und die kleine Dame ist ja wirklich sehr Ausgehfein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist einfach klasse. Für die Reste findest du sicher auch eine schöne Verwendung.
    Ich bin ganz baff wie groß deine Kleine schon ist.

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Jacke, die Mütze passt super dazu und die kleine Lady wird mächtig stolz sein auf die neue Kleidung!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. liebe Cahi,

    ooh wie schön, das Blümchen auf der Mütze ist ein toller Blickfang und die Jacke mit dem zarten Farbübergang ist ja superschick geworden
    toll wie Du improvisieren kannst

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen