Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 20. Februar 2014

Kunterbunt...

... ist mein neuer Loop geworden. Heute haben die Nadeln geglüht und ich hab ihn endlich fertig gestellt bekommen. Die Wolle ist Cool Wool Print (Merinowolle) und rot von Lana Grossa, gehäkelt mit Nadelstärke 6. Ich hab rundgehäkelt, aber dennoch in Hin- und Rückreihen, halbe Stäbchen und feste Maschen im Reihenwechsel.



An den Rändern hab ich jeweils eine Runde halbe Stäbchen in Rot und dann noch eine Reihe Picot als Abschluss gehäkelt. Hier kann man es vielleicht besser sehen:



Mir machen die bunten Farben richtig gute Laune.
Und ab damit zu RUMS
und zur Handmade Challenge - Girlie für große und kleine Mädchen

Kommentare:

  1. Klasse! Tolle Farben.....der Loop gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. der reinste Farbenrausch- und warm hält der Lopp ja auch noch- schönes Teil hast du gehäkelt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wow, coole Farben, zu etwas schwarzem sieht der bestimmt fantastisch aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Cathi! Da bekommt man doch rundum tolle Laune.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da muss ich mir erstmal die Augen reiben: so herrliche, glühende Farben. Ein tolles Teilchen hast du dir da gehäkelt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Cathi

    Dein Loop sieht wunderschön aus,
    die Abschlussbordüre gefällt mir besonders

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Voll schööön!!!!!!!!!!!!! Da bekommt man ja total Lust auf Frühling! Wirklich schöne Farben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. herrlich farbenfroh und wunderbar gearbeitet!
    ein richtiger gute-laune-loop!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, liebe Cathi. Ein sehr schöner Loop!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cathi
    hihi, so wie Du dem Häkelwahn verfallen bist, bin ich im Moment dem Nähwahn verfallen :-) , die Karten sind derzeit Nebensache.. der Schal sieht super aus, richtig schön frühlingsfrisch!
    lg
    Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Wow der ist ja toll geworden. Schöne frohe Farben.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  12. mensch ist der knallig geworden, aber super super klasse...

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen