Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 18. Februar 2014

Reihe für Reihe....

... geht es weiter mit meiner Häkeldecke.... obwohl: in den letzten Tagen musste sie leider ruhen, denn ich war ja mit den Eulen beschäftigt ;-)
Aber heute morgen hab ich mir , als Kind 1 zur Schule war und Kind 2 noch schlief, eine Runde häkeln gegönnt :-) und so sind die ersten Reihen von Teil 7 der Decke von Schönstricken.de fertig geworden....


Und ab damit zum Crea-Dienstagee; zu Meertje und zur Häkelliebe :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage Danke fürs Vorbeischauen. Über einen netten Kommentar freue ich mich riesig.

Kommentare:

  1. Wow!
    Ich finde sie sieht echt schon toll aus und deine Farbwahl mag ich sehr.
    Da schiele ich ganz neidisch auf meinen Wollknoll, bin ja noch Häkelneuling. ;-)

    ♥grüße Janin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke sieht ja schon richtig gut aus und wächst so langsam.
    Denke sie wird auch schwerer mit der Zeit und deshalb alles anstrengender?
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim häkeln und freue mich schon auf den weiteren Werdegang deiner Decke.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi, ich finde die Decke klasse, ich glaub ich hätte längst die Lust verloren....
    weiter so

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. die wird fantastisch Cathi!

    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  5. Oh Cathi,
    die Decke wird traumhaft werden! Die Eulen sind dir auch super gelungen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. oh die wird toll, wunderschöne Farbwahl,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Na, das nette Kommentar lass ich Dir doch gerne da :-)
    : Super! I r g e n d w a n n möchte ich die Decke auch noch machen.
    Eigentlich gerne zu Ostern für meine Nichte, die dann ein dreiviertel Jahr alt ist. Aber ich müsste auch mal ein paar grannies für die Benefizdecke häkeln, das schiebe ich auch immer vor mir her...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus..es wächst und gedeiht^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Cathi,
    du kommst ja prima vorwärts und das trotz Abschweifung in die Eulenwelt ;o)! Na, die Kiddies passen doch schon unter die schöne Decke - oder?
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Fleißig, fleißig ;-) Mach mal schön weiter damit ich bald testen kommen kann ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die wird richrig schön in dieser Farbkombi! Gefällt mir sehr gut.

    Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen