Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 22. Februar 2014

Schmettis.....

Hallo Ihr Lieben,

bei den Stempelhühnern gibt es eine "Aktion Kettenbrief", wo man mit Post überrascht wird und dann wiederum jemand anderen mit einer Karte überrascht. Letzte Woche hab ich Ü-Post bekommen - was mich ein bisschen in die Klemme gebracht hat ;-)  natürlich hab ich mich über die schöne Karte sehr gefreut, aber dass ich jetzt auch eine weiterschicken sollte... Puh... wo ich doch so gar keine Muse hab zum Kartenbasteln... und das schon seit vor Weihnachten nicht mehr.....
Aber gut, kneifen gilt nicht und so hab ich mich gestern abend dann hingesetzt und ein paar Sachen ausprobiert... allerdings nur Sachen für die Tonne :-(
Bis mir dann der Stempel von Different Colours mit dem schönen Spruch in die Hände gefallen ist.... ein paar Schmettis dazu und fertig.... mit dem Ergebnis war ich soweit zufrieden und hab dann gleich noch 2 ähnliche Karten gemacht - da ich bei 2 Bekannten noch mit Geburtstagskarten im Rückstand war.... zwar clean and simple, aber ich hoffe, sie gefallen trotzdem

Heute sind die Karten dann auf die Reise gegangen....




und noch einmal der Spruch von Nahem


Passend zu
Nightshiftstamping - kleines Gedicht/Spruch

Ich sage Danke fürs Vorbeischauen und wünsche Euch ein schönes WE.

Kommentare:

  1. Die sind doch sehr hübsch geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten hast Du da gewerkelt! Häkel doch beim nächsten mal einfach welche wenn die Muse weiter auf sich warten lässt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Schmetti-Karten auch sehr gut!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, knuddel.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. liebe Cathi, mir gefasllen sie auch die Schmetterlingskarten, vielleicht gerade weil sie cas sind, die Sprühtupfer sind klasse es macht die Karte lebendig
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. wunder-, wunderschön, deine Karten gefallen mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karten rundum schön. Das mit der Muse kenn ich nur zu gut...
    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Idee ist von hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/cable-hat
    Wenn du Fragen hast, hele ich gern weiter.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. oh Schätzelein... evtl. kommt deine Stempel Muse ja zurück *scheewärs
    auf jeden Fall sind diese Karten mal wieder ein guter Anfang
    mir gefallen sie ausgesprochen gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. das sind doch wunderschöne Karten
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine karten wunderschön, die sehen doch wirklich total klasse aus, sehr schöne GestaltunG!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ruhig und klar wirkt die Karte auf mich. Die Farbe der Schmettis signalisiert den kommenden Frühling.
    Die Karten sind toll geworden.

    LG Reni

    AntwortenLöschen