Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 7. Februar 2014

schnelle Babykarte

Hier wie versprochen die schon angekündigte Babykarte... Sie ist sehr schlicht gehalten, denn die Bastelmuse ist immer noch nicht zu mir zurückgekehrt.... Die Hülle für das Ü-Heft ist selbstgenäht - allerdings nicht von mir, sondern von der lieben Sandra....



Und damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!!!

Kommentare:

  1. gerade durch das schlichte kommt dasMotiv gut zur geltung

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Babykarte süß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    die Babykarte ist doch goldig
    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch gut aus deine Karte. Schön schlicht!! Mir gefällt sie.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da grüßt er mich der kleine Elefant. Die Karte ist klasse so wie sie ist!
    Ich grüße zurück und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Elfi

    AntwortenLöschen