Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 3. Februar 2014

Was macht eigentlich....

... die Häkeldecke, die ich hier schon mal gezeigt habe.... ;-) - und die für meine Kinder sein sollte...

Nun, nachdem ich ca 34 cm gehäkelt habe, las ich bei schoenstricken.de am Ende vom Teil 4, dass man, wenn man andere Wolle und Nadel 5 nimmt, und die Anleitung 1:1 übernimmt - eine wunderbare Kuscheldecke für grosse Leute kriegt ;-) - da haben wir dann ja alle was von :-)  nachdem ich ein wenig hin und her überlegt habe, habe ich mein Gehäkeltes doch wieder aufgeribbelt und hab noch mal von vorne angefangen, dieses Mal nach der Anleitung.....

 
 
 
So sah die Decke vorgestern aus... gestern und heute sind noch ein paar mehr Reihen dazugekommen, ein aktuelles Foto zeige ich die Tage mal.
 



 


Kommentare:

  1. Huhu Cathi,
    deine Decke sieht schon mal super schick aus und ich schaue neidisch rüber ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht schonmal klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Cathi- die Farben sind wunderschön! Und die Decke wird bestimmt toll- aber ist schon ne Menge Arbeit mit einer Decke

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal sehr auf das Endergebnis gespannt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cathi,
    das sieht schon klasse aus aber auch nach jede Menge Arbeit. Ich häkel immer nur Mützen, dann bin ich so schön schnell fertig *g*. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Cathi,

    mir gefällt Deine Decke in den wunderbaren Farben jetzt schon sehr,
    an so ein großes Projekt habe ich mich noch nicht gewagt

    liebe Grüße

    Annette


    AntwortenLöschen
  7. Das sieht jetzt schon voll toll aus!!! Bin gespannt wie es weiter geht :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein tolles Projekt. Wenn deine Decke fertig ist, ist sie definitiv einmalig und eine bleibenden Erinnerung.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen