Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 24. März 2014

Babykarte clean and simple

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich recht herzlich für die vielen Kommentare zu meinem letzten Posting. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
Leider bin ich aber immer noch nicht wieder im Kartenbastel-Modus... dennoch musste eine Babykarte her.
Sie ist daher auch sehr schlicht ausgefallen.




Schmetterlinge gefallen mir aber nach wie vor *lach*

Und nu gehe ich wieder zu meinen Nadeln ;-) - ich wünsche Euch einen schönen Montag - trotz des nicht so schönen Wetters.

Kommentare:

  1. Schlicht aber sehr schön
    GLG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui!!! Das ist aber wirklich ganz, ganz CaS!! *kicher*
    Trotzdem oder gerade deshalb hat die Karte eine tolle Wirkung.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schick! Mir gefällt's.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht aber trotzdem sehr schön! Viel Spaß mit Deinen Nadeln!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Clean and simple, wie der Name schon sagt, liebe Cathi.
    Der Schmetti ist auch immer wieder zauberhaft.
    Ich finde Deine Karte schön.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte so schlicht wie sie ist, wirkt wunderbar edel.
    Ich finde sie rundum gelungen. Oft ist weniger mehr.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön...du daszinierst mich immer wieder neu mit welch wenigen Materialöien man solch tolle Werke schaffen kann

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kärtchen, die Schlichtheit ist das faszinierende!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Cathi,
    die Karte gefällt mir sehr, der 3 D Schmettering ist ein toller Hingucker
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi,

    herzlichen Dank für diese süße Karte zur Geburt unserer Tochter!! In natura sieht die Karte noch viel schöner aus.

    GLG Meike

    AntwortenLöschen