Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 29. März 2014

fertiger Drachenschwanz

Hallo Ihr Lieben

ich möchte mich für die ganzen netten Kommentare bedanken, die Ihr mir hinterlassen habt! Ich freue mich darüber umso mehr, da ich in den letzten Wochen kaum Zeit habe, selber Eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren... aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder!!!

Nach einigem Durchhalten hab ich letzte Tage den Drachenschwanz fertiggestellt..... Schwierig war er nicht zu stricken, aber für mich nachher noch wieder eher langweilig, immer das gleiche Muster zu stricken.... aber mit dem Ergebnis bin ich doch recht zufrieden :-)

Das Teil ist ziemlich gross geworden - leider liegt er nicht ganz rund auf, da hab ich wohl die ein oder andere Zunahme vergessen *hüstel* - aber beim Tragen fällt das nicht so auf.....







Dann noch schnell eine Tüte etwas aufgehübscht und eine Karte gemacht ... und dann ging der Drachenschwanz auf Reisen zu seiner neuen Besitzerin :-)



Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag - wir erwarten gleich Besuch und werden nachher auf jeden Fall den Grill anschmeissen :-)

 

Kommentare:

  1. Mensch ist der Schön geworden, aber auch die Karte dazu ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig toll geworden! Da hat sich das Durchhalten doch gelohnt :-) Viel Spaß beim grillen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Und die neue Besitzerin freut sich wie Bolle +ber das schöne Geschenk1 Nur das umlegen muss ich noch probieren!

    Danke Cathi!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Super der Drachenschwanz! Zuerst konnte ich mir darunter so gar nichts vorstellen, aber jetzt ja! Ganz große Klasse, Elma bekommt bestimmt keinen kalten Hals mehr.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch ein schönes Geschenk geworden, liebe Cathi.
    Und so stolz wie die neue Besitzerin Deiner Fleißarbeit sich geäußert hat, hast Du ihr eine große Freude mit Deinen Geschenken bereitet.
    Und ganz, ganz ordentlich anliegen? Cathi, da darfste dann aber die Schultern und den Kopf nicht bewegen weil sonst was verrutscht :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viele Zeitlöcher für Dich.

    Lieben Gruß Reni
    I

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Drachenschwanz steht auch noch auf meiner unendlich langen ToDo-Liste. Deiner ist wunderschön geworden.
    LG Maren

    AntwortenLöschen