Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 14. März 2014

Mal wieder was Gebasteltes....

Für den Kartentausch in Ullas Treff hab ich mich endlich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und diese Card in A Box gewerkelt... vielleicht freut es ja die Bastler/innen unter Euch, bei mir auf dem Blog mal wieder was aus Papier zu sehen *lach*

Ich hab mich wieder für den schönen Spruch von Different Colors und Schmetterlinge entschieden.





Benutzt hab ich schiefergrauen CS (SU) und Papier von Maja Design "Vintage Summer Basics".

Passt zu
Kreativzeit - Schmetterlinge

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Deine Karte in der Box ist wunderschön geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    deine Card in a Box ist sooo schön geworden. Und der Sprucv passt auch perfekt.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden Cathi, die sieht wirklich klasse aus.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    Deine Card-in-a-Box ist sehr schön geworden. So zart und filigran, was sich auch in den gewählten Farben ausdrückt.
    Ja, es ist schön auch mal wieder was aus Papier von Dir zu sehen - woher weißt du? *Lach*

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das sieht so zart aus, einfach wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte in der Box ist der hammer, aber ich kann es mir immer noch nicht vorstellen wie das geht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden! Du hast es nicht verlernt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,

    Deine Box ist wunderschön, soviel tolle Details und die Farbwahl, so harmonisch. Wirklich super toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenges.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sieht ja genial aus, was für eine wundervolle Idee mit dne Schmetterlingen, einfach klasse gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die gefällt mir aber gut. Tolles DSP hast du verwendet. Schön mit den Schmetterlingen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. WOW Cathi deine Idee mit den Edges finde ich total klasse so schön filigran zu den Schmetties !!! Großes Kino deine Box-Karte
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Na, was soll ich dazu noch sagen?? Die Damen vor mir haben schon ausgedrückt, was mir auch spontan durch den Kopf ging, als ich deine Kartenbox sah: Das sieht ja toll aus!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Cathi,
    edel, edel deine Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal sehr schön geworden
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei der Kreativzeit
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  15. liebe Cathi,
    die Box Card mit den filigranen Stanzen und zarten Farben gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen