Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 4. März 2014

neues Projekt

Hallo Ihr Lieben,

gestern hab ich Euch hier ja meine fertiggestellte Häkeldecke gezeigt... und gestern abend hab ich dann gleich die nächste, dieses Mal fürs Töchterchen, angefangen.... allerdings musste ich die nochmal aufribbeln, denn der Rand war schief... heute morgen hab ich dann aber geschnallt, wie das funktioniert mit dem Ripple Muster und so wurden schon fleißig ein paar Reihen gehäkelt....


Die Wolle ist Drops Nepal, 65% Wolle und 35 % Alpaca, gehäkelt mit Stärke 5.5.

Ich hoffe mal, dass mir das Ripple Muster nicht schnell zu langweilig wird... *grins* - aber für meine Kleine muss die Decke dieses Mal ja nicht gaaaaanz so gross werden ;-)

Ab damit zum CreaDienstag und zur Häkelliebe....

Kommentare:

  1. schööööööööööööön... da bin ich sehr gespannt... ich mag häkeln sehr.. nur zur Zeit, komm ich kaum dazu ;) liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Geschmack deiner Tochter gefällt mir: Muster und Farben sind auch mein Ding.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. He du fleissige Häklerin, kaum fertig, schon wieder was Neues,
    Das Muster und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Bin schon sehr gespannt, wie sie aussehen wird.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Du legst aber los. Nun bist du wohl so richtig in deinem Element. Die Farbwahl gefällt mir wieder richtig gut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. na da bin ich ja mal gesapnnt, was bei rauskommt, die farben passen schonmal perfekt zusammen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht doch auch schon super gut aus! Freu mich schon auf das Endergebniss!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farben! So wird meine Decke auch in dem Muster

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Das wird sicher eine tolle Decke! So eine hab ich irgendwann auch noch vor.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  9. liebe Cathi,

    wow, bei Dir geht es Schlag auf Schlag...
    Die Farben passen perfekt für eine kleine Prinzessin

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Cathi bist du fleißig - du überlegst wohl schon während du noch an dem einen Projekt sitzt was du als nächstes machst!! :o) Deine fertige Decke sieht schon klasse aus mit den verschiedenen Techniken - jetzt kommt noch eine - dein Töchterchen wird sich ganz bestimmt auch ein Loch in den Bauch freuen!! :o))
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen