Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 9. März 2014

Virustuch

Hallo da draußen in Blogland...

ich hatte es mir ja schon fast gedacht, dass das Wellenmuster der Decke (siehe vorheriger Post) für mich auf Dauer etwas langweilig wird... also war mir nach etwas Abwechslung zwischendurch. Beim Nadelspiel hab ich schon öfter Fotos von tollen sog. Virustüchern gesehen und ich wollte mal ausprobieren, ob ich sowas auch hinbekomme... also schnell mal einen Wollrest rausgesucht und nachgearbeitet....

So sieht es bislang aus:




Die Musterfolge hab ich jetzt drauf *lol*
Ich hab aber noch keine Ahnung, was ich mit dem Tuch machen werde.... weiterhäkeln? Aufribbeln? Ich denke, dass ich selber es nicht tragen werde.... Oder soll ich es verkaufen? Verschenken? Hach, keine Ahnung, mal sehen.....

Ab damit zu Häkelliebe und zu Meertje...

Geniesst den sonnigen Tag.....

Kommentare:

  1. Erstmal muss ich sagen das es sehr gut aussieht. Und es gibt bestimmt Liebhaber dieser Farbexplosion. Aufribbeln würde ich es nicht.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus, tolle Arbeit. Euch noch einen wunderschönen und kreativen Sonntag.
    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. boh was bist du fleissig! Tolles Muster!

    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Man was Du alles so zauberst !!! Toll!! Ribbel es bloß nicht auf! Das kannst Du doch verschenken wenn Du es selber nicht trägst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So eine Arbeit und du willst es wieder aufribbeln?! Bloß nicht! Wenn du es selber nicht tragen magst, dann verschenke oder verkaufe es doch.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow, echt krass die Farben^^
    Aber aufmachen würd ichs auch nicht, eher wirklich verschenken oder auch verkaufen, da findest du sicher was!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Regenbogenfarben, damit wird Frau nicht übersehen *schmunzel*. Das Muster sieht super aus. Aufmachen würde ich es an Deiner Stelle auch nicht. Verschenken wo so viel Zeit drinnen steckt? Vielleicht.
    Hast Du, liebe Cathi, schon mal drüber nachgedacht, dass Regenbogenfarben nicht ausschließlich und nur für Frauen erfunden wurden?
    Dürfen wir teilhaben an der Freude des späteren Trägers? Das wäre schön.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Hey Cathi,
    das Tuch ist ja genial , jetzt machst du mir aber Konkurrenz *gg*. Nur gehäkelt habe ich noch keine Tücher.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Cathi,
    das Tuch ist total farbenfroh
    und strahlt mit dem Frühling um die Wette

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen