Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 15. April 2014

Brickless

... heisst eine Strickanleitung von Martina Behm. An diesem Tuch hab ich mich versucht und endlich ist es fertig geworden. Beim Lochmuster hab ich allerdings links zusammengestrickt, da ich es - warum auch immer - nicht gepeilt habe, 2 Maschen rechts zusammenzustricken....
Das Tuch gefällt mir sehr gut und bei dem Aprilwetter kann man das ja noch gut gebrauchen ;-) - und an dieser Stelle dann mal schnell Winke Winke zu meiner Freundin Sandra ;-) - ja, dieses Mal behalte ich das Tuch und trage es auch *lach*



Verstrickt habe ich fast 4 Knäul Katia Degradé Sun, 100% Baumwolle. Das Tuch ist recht lang geworden.

Ich zeige es beim Crea-Dienstag und gehe gleich mal schauen, was es da heute schönes zu bewundern gibt.

Kommentare:

  1. Echt schön geworden!!! Am Donnerstag musst Du mir dann mal zeigen wie es getragen aussieht. Juchhu sie behält und trägt mal was ;-) Ich bin begeistert! Bis Donnerstag. Freu mich!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Brickless finde ich wirklich klasse und so schön dezent

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden, liebe Cathi. Die verschiedenen Muster an sich wirken schon sehr interessant. Aber der Farbverlauf ..... allererste Sahne und genau meins.
    Du hast es einfach drauf.

    Liebe vor-österliche Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wirklich schön! :) Vor allem in diesen Farben.
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Tuch- das Muster ist Klasse! Bestimmt kompliziert zu stricken oder?
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen solche asymmetrischen Tücher sehr und dein Brickless ist toll geworden!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. oh man Cathi, bist ja fleißig am Stricken, suche auch Sommerschals, die ich meinen Beiden "Mäusen" machen kann.....echt toll

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Cathi, das sieht total schön aus.Die Farbe wäre genau mein Ding, ich mag gern so gedeckte Farben. Und die Form und das Muster finde ich auch ganz stark.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Tuch ist das geworden.
    LG Maren

    AntwortenLöschen