Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 10. April 2014

Grün/rosa und frühlingshaft/österlich....

... wird es in unserer heute startenden Challenge in der Bastelmühle :-)

Also nichts wie ran an die Basteltische und losgewerkelt - einen Überraschungs preis gibt es natürlich auch zu gewinnen - dieses Mal gesponsort von Sebrina.

Und hier kommt meine Inspiration für Euch:



Gefunden hab ich die Anleitung dafür hier.

Schaut doch bitte auf unserem Bastelmühlen-Challengeblog vorbei und schaut Euch auch die Inspirationen der anderen DT an. Über nette Kommentare freuen wir uns immer.

Ihr habt Zeit bis Ende April, um Euer Werk zu verlinken. Viel Spaß beim Mitmachen.

Kommentare:

  1. Die zwei Schächtelchen sind sooo niedlich, genau richtig für ein kleines Geschenk zu Ostern.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Cathi- die sind ja ganz toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine Farbkombi ganz nach meinem Geschmack. Schauen echt süß aus Deine Osterboxen. Hoffe, ich schaffe auch ein passendes Werk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber süss geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich!!! Und genau meine Farben ;-)
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooooooooo obergenialst aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Schön liebe Cathi, auch mal wieder was aus Papier gewerktes von Dir zu sehen. Und was soll ich sagen? Ober...., absolut niedlich und ein Hingucker für jedes Osternest oder auf jedem Ostertisch.
    Eine supertolle Idee und großartig umgesetzt.

    Liebe Sonntagsgröße von Reni

    AntwortenLöschen