Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 21. April 2014

Ich bin sehr sehr traurig.....


Wer eine Brücke überquert,
muss die eine Seite verlassen.
(Mahatma Gandhi)


Ruhe in Frieden, geliebte Nick!!
Danke für die vielen schönen Jahre, wir werden Dich nie vergessen


Kommentare:

  1. Ich drück dich mal. Ich habe auch einen Wuff und liebe ihn auch über alles. ...

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. oh Cathi, das tut mir aber Leid
    Jetzt geht es ihr gut......denke daran

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, das tut mir sehr leid. Ich drück dich aus der Ferne.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Och Cathi das tut mir leid! Drück Dich ganz doll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi, so weh Dir das tut, Deine Nick hat keine Schmerzen mehr. Aber das wird Dich erst später trösten. Behalte die guten Zeiten, die Du mit Ihr hattest, fest in Deiner Erinnerung.
    Da auch ich erfahren musste wie weh das tut drücke ich Dich ganz besonders herzlich.

    Mit einem liebevollen und mitfühlenden Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathi,
    Euer Verlust tut mir wirklich sehr leid.
    Drück Dich in Gedanken ganz, ganz fest und wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. liebe mitfühlende Grüße auch von mir. Wir hatten auch mal eine Hündin.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh Cathi, das ist schlimm und ich kann gut verstehen, das du so traurig bist. Ich wünsche dir, das der Schmerz recht bald vergeht und die vielen Gedanken an die schöne Zeit mit Nick wieder überwiegen werden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi, das tut mir so leid!! Ich drück dich!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh Cathy, das tut mir ganz unendlich leid. Ich hoffe das der tiefe Schmerz ganz schnell vergeht. Fühl dich gedrückt
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. liebe Cathi,
    Ihr habt so viel schönes zusammen erlebt, und viele Orte und Tätigkeiten werden Dich erinnern, ich weiß es tut sehr weh, aber es ist auch schön dass Euch die vielen schönen Erinnerungen niemand nehmen kann in Euren Herzen lebt Nick weiter.

    liebe mitfühlende Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen