Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 13. April 2014

Knitalong

Hallo zusammen,

bei Schönstricken hat am Freitag ein Knitalong (wer mag, strickt mit anderen zusammen nach Anleitung) für einen Frühlingsschal angefangen und ich wollte mich auch gerne dran versuchen.

Zuerst hatte ich etwas Probleme mit dem vorgestellten Muster, da ich recht fest stricke und die abgehobene Masche nur schwer über die anderen drüber heben konnte... und dann sind mir einige Maschen von der Nadel geflutscht.... aber jetzt hab ich den Dreh raus und die ersten Reihen sind fertig.



Der lila Faden ist ein sog. Lifesaver ;-) - (falls ich nochmal aufribbeln muss oder Maschen verliere, brauche ich nicht wieder alles aufzumachen.....) - und wird später entfernt bzw immer weiter nach oben gesetzt.

Die Wolle ist die Kreuzberg in Jeansblau und ist echt superweich. Es macht mir total Spaß, damit zu stricken und ich freue mich schon auf das fertige Projekt....

Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Ich denke das Muster ist nicht so leicht zum stricken, aber es sieht super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht sehr schön aus! Ich hoffe das Du den dann mal trägst ;-) Komme die Tage mal auf nen Kaffe rum und mach mal den Fühltest ;-)
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ja, das Muster gefällt mir auch sehr gut. Na dann: Viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Cathi, das Strickmuster sieht klasse aus auch das tolle Blau gefällt mir

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein richtig tolles Muster.
    LG Maren

    AntwortenLöschen