Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 1. April 2014

Sommerschal

Guten Morgen Ihr Lieben,

da meine Tochter heute morgen lange geschlafen hat und Sohnemann zur Schule war, hatte ich Zeit, meinen Sommerschal fertig zu häkeln. Die Anleitung stammt aus der Zeitschrift "Simply Häkeln 01/2014" und er ist wirklich einfach und schnell gehäkelt.

Und an dieser Stelle ein fröhliches Winke Winke an meine Gute-Laune-Freundin Sandra, die sich gestern anhand meiner Beschreibung nichts unter dem Muster vorstellen konnte *lach*






Das Tragefoto ist jetzt leider nicht so schick, da ich nur ein olles Tshirt anhabe... aber über einer schicken Bluse oder Pulli stelle ich es mir ganz hübsch vor.




Und wer jetzt vielleicht denkt "hm, die Wolle kommt mir aber bekannt vor...." - ja, der hat Recht - es ist die von diesem Tuch hier, das ich doch wieder aufgeribbelt habe.

So, ab damit zum Creadienstag und zur Häkelliebe.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Der Schal sieht super aus und das Muster ist toll. Ich hab die Zeitschrift glaub ich auch, aber der Schal ist mir gar nicht bewusst aufgefallen ;)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schade um die schöne Zeit für das Tuch, das nun aufgeribbelt wurde. Aber ganz ehrlich, liebe Cathi? So toll verhäkelt gefällt sie (die Wolle) mir wirklich besser bis hervorragend. Die Farben sind fröhlich und kommen nun mit dem Muster auch richtig leicht und luftig daher.
    Es hat sich gelohnt noch einmal anzufangen und Du bist um zwei Erfahrungen reicher.

    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ah jetzt weiß ich was Du meintest!!!! Sieht seeeehr schön aus!!! Hat sich dann ja doch gelohnt das andere wieder aufzuribbeln :-) Und ich hoffe das Du diesen Schal auch behälst und trägst!!!!!
    GlG Deine gute Laune Freundin ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das war die richtige Entscheidung, das Tuch wieder zu ribbeln! Nun hast du einen wunderschönen farbenfrohen Frühlingsschal ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Cathi- ein toller Farbverlauf und ein schönes Muster- mir gefällts!
    glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Schal richtig gelungen. Ich weiß nicht, ob es am Muster liegt, aber so finde ich die Farben deutlich besser als bei Deinem ersten Versuch als Dreieckstuch.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  7. Als Schal sieht das viel besser aus!!! War eine richtige Entscheidung!

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farben und ein sensationeller Farbverlauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Cathi,

    der Schal gefällt mir sehr, das Lochmuster wirkt toll
    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schöner Sommerschal. Die Farbe gefällt mir auch super.
    LG Maren

    AntwortenLöschen