Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 15. Mai 2014

Back to the roots :-)

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder :-)
Meine Halstuchstrickereien dauern ja immer einige Zeit, bis man ein fertiges Ergebnis hat und so war es mir danach, mal was "auf die Schnelle" zu häkeln... also etwas, wo man schneller ein Resultat sieht - und rausgekommen sind..... Topflappen *lol* - also ein fast klassisches Anfängerstück aus Kindertagen ;-)
Gesehen habe ich solche in dem Buch "´Granny Squares mal anders" und jetzt zieren die Topflappen  meine Küche :-)



Verwendet hab ich Wollreste von Catania.

Und ab damit zu RUMS und zur Häkelliebe.

Kommentare:

  1. Die sind ja cool! Würden sich auch gut in meiner Küche machen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir total gut, auch die Farben sind schön! Muss ich mir merken.
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind richtig cool, schauen super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön und dabei auch noch schnell gemacht und super praktisch.
    LG Maren

    AntwortenLöschen