Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 27. Mai 2014

Ein bisschen hiervon....

... ein bisschen davon.... werkele ich zur Zeit. Bin zur Zeit zu nichts so wirklich motiviert und hab daher 3 WIPs (Work in Progress) auf der Nadel....

Einmal ein paar Grannys... aber nein, nicht für eine Decke.... die Wolle ist Catania Grande





Dann wollte ich ja eigentlich bei dem Sommerschal Strickalong von Schönstricken mitmachen, hab auch angefangen, aber schon beim ersten Muster hat mich der Elan verlassen..... also Wolle (Kreuzberg von Schönstricken) wieder aufgeribbelt und hin und her geräumt.... dann wollte ich eine Decke vom Crochet Along nochmal in blau nachhäkeln, aber nach 10 Reihen hatte ich auch keine Lust mehr.... jetzt versuche ich mich an einer Decke im ZickZack.... hab mir noch graue Wolle dazubestellt.... mal sehen, ob ich sie fertig kriege und wer sie dann am Ende bekommt....



Und dann stricke ich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit an einem Trillian Tuch von Martina Behm. Aber so richtig geht es da momentan auch nicht weiter..... Die Wolle ist vom Real, eine Viskose-Baumwollmischung.....



Ich hoffe, meine unmotivierte Phase geht bald mal vorüber ;-)

Ab damit zum Creadienstag, zur Häkelliebe , zu Fairytale Challengeblog - mit Nadeln und Faden und zu Pamy Lotta.....

Kommentare:

  1. Oh die Grannys sind der Knaller!!!! Wie keine Decke? Was wird es denn sonst ? Daraus eine Decke wär bestimmt soooo schön! Drücke die Däumchen das die unmotivierte Phase bald ein Ende hat! Oder Du fängst jetzt doch das Nähen an. Hi hi
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lust zum werkeln wird schon wieder kommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das kenne ich, ich habe hier mittlerweile auch einige UfO's rumfliegen, mehrere Amigurumis die man nur mal zusammennähen müsste (aber da habe ich mir gestern immerhin gescheite Wollnadeln gekauft ;)) oder denen nur noch ein paar Augen aufgestickt werden müssen. Zurzeit sitze ich abends seit einer Woche an einer Babydecke, die ich eigentlich fertig haben wollte wenn der Zwerg in neun Wochen kommt, aber ich glaube da ja auch nicht mehr so dran. Und dann kommt meine kleine Tochter ständig an weil sie irgendwo ein Tierchen gesehen hat und sagt mir ich soll das doch mal eben häkeln...und zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch das Nähen entdeckt...Stempel, Papier, Wolle und jetzt auch noch Stoff - mein Mann dreht bald am Rad :D.

    LG Kasallarina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Grannys sehen toll aus und auch das Tuch ist toll. Ich drück die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge-LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cathi,
    deine Häkelwerke sehen toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Grannys sind ja toll!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Letztes Jahr habe ich auch in ein paar gehäkelten oder gestrickten Projekte angefangen und dann doch einfach liegengelassen. Aber letzte Woche habe ich endlich geschafft einige Sachen fertigzubringen. Also, ich glaube Du wirst es auch schaffen. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du bist ja ganz fleißig mit Nadel und Faden! Ich wurde erst kürzlich mit dem "Häkel-Fieber" infiziert und kann so tolle Projekte wie deinen Schal noch nicht nach machen. Aber für Granny´s häkeln habe ich mir jetzt ein Buch gekauft und ich finde deine tollen Granny´s in diesen hübschen Farben würden eine tolle Tasche abgeben!
    Du wirst deine Projekte schon noch alle fertig bekommen!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das kenne ich. Unendlich viele unvollendete Objekte. Von den Grannys hatte ich ja unlängst auch ganz viele ( :-) ) gemacht. Und mit der Motivation ist glaube ich normal, die kommt bestimmt bald wieder.
    LG Maren

    AntwortenLöschen