Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 14. Mai 2014

Einladungskarten für Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst, obwohl ich selber in letzter Zeit kaum Zeit zum Kommentieren habe.... ich freue mich immer sehr darüber.

Heute zeige ich Euch die Einladungskarten, die mein Sohn (wird jetzt bald 7) mit ein wenig Hilfe von mir gestaltet hat :-) - auch er kann schon ganz gut mit dem Envelope Punch Board umgehen *lach*



Der schicke grüne Zettel auf der geöffneten Karte dient natürlich nur zur Unkenntlichmachung des  Textes ;-)

Morgen werden die Einladungen dann in der Schule verteilt :-)

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, toll gemacht. Aber warum hast Du den Text unkenntlich gemacht, jetzt weiß ich gar nicht, wohin ich kommen soll .. *schlapplach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir sehr gut, und eine ideale Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Dein Sohnemann hat ja auch schon Kartenwerkelntalente :-) Sehen echt schön aus!!!! Und er kann mit einem Board umgehen dessen Name ich noch nichtmal aussprechen kann. Respekt! ;-)
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da tritt wohl jemand in deine Fußstapfen :-). Sehr schön gemacht!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cathi,
    eine schöne Gemeinschaftsarbeit ist da entstanden. Das ist ja toll, das dein Sohn seine selbst gewerkelten Karten abgeben kann, da ist er bestimmt stolz wie Bolle!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Cathi, die sehen richtig klasse aus - der junge Mann hat Talent.
    Und die Papiere gefallen mir auch sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Na da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Da hat sich der kleine mann ja richtig viel Mühe gegeben. Klasse.
    LG Maren

    AntwortenLöschen