Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 16. Mai 2014

Gutscheinkarte mit EPB

Guten Morgen ins Blogland,

ich hoffe, ihr könnt heute morgen auch das strahlenden Sonnenschein geniessen, so wie ich hier :-) da steigt doch gleich die Stimmung!!

Gestern hatte eine liebe Bekannte Geburtstag und da sie vor kurzem umgezogen ist, habe ich mit 2 weiteren Bekannten zusammengelegt und haben ihr einen Gutschein vom schwedischen Möbelhaus geschenkt. Dieser wurde dann in einer Gutscheinkarte verschickt.



Das DP ist von Lili of the Valley, die Karte wurde mit dem Envelope Punch Board nach dieser Anleitung gemacht.  Sie ist insgesamt wieder sehr schlicht gehalten, da mir der Sinn immer noch nicht nach Stempeleien steht.....

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. die Karte ist super!
    GLG + Danke
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte sehr gelungen. Das DP gefällt mir. Das EPB scheint eine hervorragende Sache zu sein. Ich überlege immer noch.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    deine Gutscheinkarte ist doch sehr schön geworden, auch ohne große Stempel :-). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolel Gutscheinverpackung, hast du richtig toll gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Man merkt der Karte nicht an das Dir der Sinn danach nicht steht. Sieht sehr schön aus!!!! Genieß die Sonne!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gerade das Schlichte gefällt mir an deiner Gutscheinkarte richtig gut. Die richtige papierauswahl macht hier ganz viel her.
    LG Maren

    AntwortenLöschen