Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 8. Mai 2014

Häkelblumen

Meine liebe Freundin Sandra wollte gerne mal was Neues auf meinem Blog sehen *lach* - zur Zeit hab ich aber gar keine grossen Projekte zum Zeigen..... daher kommen jetzt ein paar Häkelblumen, die ich gestern und heute gemacht habe. Sie sind aus Catania Wolle und eigentlich sollten sie diese Grannys werden.... aber ich bin noch nicht dazu gekommen, den Rand zu häkeln.

Eigentlich würde ich mich gerne mal an eine Granny Square Decke wagen, aber ich bin mir noch unsicher wegen der Wolle. Die Catania finde ich als Decke zu schwer und zu unkuschelig, glaube ich... wer also einen guten Tipp für kuschelige Wolle und schöne Grannys hat... immer her damit!! :-)

Vielleicht nehme ich die Blümchen auch einfach nur als Applikation für irgendwas, mal sehen - bin grad etwas lust- und ideenlos, was meine Handarbeiten angeht. Ich sehe zwar im Netz immer gaaaaaanz viele tolle Sachen, aber so richtig zum Nacharbeiten komme ich grad gar nicht...

Aber nu endlich die Fotos von den Blumen:



und weil ich Lust drauf hatte, einfach mal ein Close-Up :-)


Na ja, eine Kleinigkeite für die Häkelliebe und dann schauen wir mal weiter :-)

Kommentare:

  1. Die sind total schön geworden!!!!!!! Viel viel schöner als die heute beim "Schweden" ;-) Danke nochmal fürs mitnehmen. War schön!!!! Müssen wir wiederholen!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sehen richtigs chick aus, besonders gefällt mir Deine Farbkombi. Daraus eine Decke, das sieht bestimmt mega Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häkelblümchen sehen aber toll aus. Sehr schöne Farben hast verwendet!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehen toll aus deien Häkelblumen und mir kam auch sofort die Verwendung als Aplikation in den Sinn, zB ein Stirnband oder ne Mütze und dann ein Blümchen drauf =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön geworden, toll.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cathi, die Farben sehen so kombiniert toll aus. Danke für die Links. Da gibt es aber viele, viele Möglichkeiten die Blumen zu verarbeiten. Ich drücke Dir die Daume - wegen Frau Muse, Zeit, Lust und so :)

    Lieben Wochenendgruß Reni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    die Häkelblumen sehen toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumen sind richtig schön geworden. Und du wirst dafür bestimmt eine Verwendung finden.
    LG Maren

    AntwortenLöschen