Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 31. Mai 2014

Inchies...

Hallo zusammen,

bei den Stempelhühnern gab es Anfang des Monats einen Aufruf zu einem Inchie-Karten-Ketting. Da hatte ich mich dann zu angemeldet und diese Karte hab ich verschickt.







Das Papier ist von Me to you Spring chic.
Dieses Mal hat es mir wieder Riesenspass gemacht, mit Papier zu werkeln - wer weiß, vielleicht kommt meine Bastellust ja wieder.....??!!

Kommentare:

  1. Sieht super aus, ein sehr schönes Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, die Karte ist wunderwunderschön geworden. Sandra war ja auch ganz aus dem Häuschen. Und ich freue mich, dass du bei meinem Ketting dabei warst.
    Wäre doch gelacht, wenn wir dich nicht wieder an den Basteltisch zurückbringen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Total schön die Karte!!!!!!!!!!!!! Genau meine Farben :-)
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz großartig!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß geworden und mit den Inchies sieht es richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine richtig tolle Karte geworden. Es passt alles super zusammen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen