Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 3. Mai 2014

Kartentausch

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die vielen tröstenden Worte zu dem Tod von unserer Nick. Ständig erwarte ich, dass sie um die Ecke kommt - aber jeder, der schon mal ein Haustier gehen lassen musste, wird das wohl auch kennen.....

In Ullas Treff hatte ich mich schon Anfang April für den monatlichen Kartentausch angemeldet. Thema war dieses Mal "DIN lang" und das ist meine Karte für meine Tauschpartnerin gewesen:



Ich hab nach langer Zeit mal wieder die Stempel aus dem Set "Six Sided" von SU rausgekramt. Meiner Tauschpartnerin hat die Karte gefallen, und was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cathi,
    gefällt mir gut Deine Karte. Du kannst es auch nach längerer Pause noch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt sie auch sehr gut
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    was ich sage? Schick, das sage ich. Die Karte ist frühlingsfrisch und schön geworden.
    Ist wohl wie mit dem Fahrradfahren, einmal gekonnt verlernt Frau es nicht :))))

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  4. superschön !!!
    aber sowas verlernt man ja nicht, man vergisst höchstens das man´s kann *zwinker

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte sehr gelungen. Sie sieht echt schick aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    eine tolle Karte!
    LG Daniela

    P.S. Euer Verlust tut mir sehr leid, lass dich drücken!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist schick und ich liebe sie immer noch *gg*

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich das dies ein komisches Gefühl ist und ich hatte bei meiner Katze länger gedauert bis es mal im Kopf war, man gewöhnt sich eben unheimlich stark daran... war auch als wir umgezogen sind und meinen kater bei meinen eltern lassen mussten, nachts wurde ich als noch wach weil ich dachte ich hätte ih an der tür kratzen hören ;)
    Nun aber zu deiner Karte...die sieht wunderschön aus, eine ganz tolle gestaltungsidee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das diese Karte gut angekommen ist, das kann ich mir richtig gut vorstellen. Sie sieht super aus.
    LG Maren

    AntwortenLöschen