Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 13. Mai 2014

Kraus-Rechts...

... hab ich dieses Tuch gestrickt. Die Anleitung dazu ist ein kostenloser Ravelry - Download von hier - das war genau das Richtige, um abends noch ein wenig abzuschalten.




Verwendet habe ich 2 Knäul "Katia Darling Merino Wool superwash" - das Tuch ist nicht ganz so gross - aber dennoch gross genug, um es verknotet um den Hals zu tragen unter einer Jacke. Oder halt, wie  es gefällt :-)

Ich zeige es beim Creadienstag.
Habt einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Oh, das Tuch ist aber schön geworden. Ich mag die Farbgebung, dadurch kann man es ja fast überall zu tragen. Toll.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cathi, stimmt, bei dem von Dir gewählten Farberlauf paßt das Tusch zu sehr vielen Farben. So auf weiß, wie von Dir gezeigt, kommt es ganz, ganz edel.
    Super geworden.
    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das ist wirklich toll geworden. Und ich hoffe Du trägst es ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Solche schlichten Tücher, die zu so vielem passen, mag ich auch gern. Und in den vornehmen Grau-Tönen ist deins ganz besonders schick!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig elegant aus liebe Cathi,
    haben dich auch wegen dem Anderen nicht vergessen und melde mich- bestimmt.
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie edel dieses Tuch aussieht. Es gefällt mir richtig gut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen