Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 10. Mai 2014

neue Challenge in der Bastelmühle

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon der 10. Mai (oh my God, wo ist die Zeit nur geblieben, das Jahr hat doch gerade erst angefangen.....) und somit startet unsere neue Challenge bei der Bastelmühle. Dieses Mal haben wir das Thema

E M B O S S I N G

für euch - kalt oder heiss embosst.... also ran an den Basteltisch und her mit Euren Werken :-)

Hier kommt meine Inspiration für Euch





Leider kann man auf dem Foto nicht gut erkennen, dass ich die Blume mit Distress Ink embosst habe. Den Hintergrund habe ich vorher in Aquarelltechnik eingefärbt.

Ich freue mich, Eure Werke bewundern zu dürfen. Natürlich gibt es auch wieder was Tolles zu gewinnen. Schaut auf unserem Challengeblog vorbei - bis bald.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Cathi,
    ich weiß zwar nicht was EMBOSSING ist aber die Karte ist schön geworden! Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cathi, das zarte Frühlingsgrün setzt den Abdruck wunderbar in Szene. Die Karte ist wunderschön geworden.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte in Stil und Farbigkeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen