Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 20. Mai 2014

Sneak 2. Teil

... und weiter geht's... die Hälfte ist geschafft ;-)



Was das wohl wird??? :-)

Kommentare:

  1. Das sieht aber nach viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit aus! Ich ahne schon wofür und bin gespannt auf das Ergebnis :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Tütchen mit Löwenköpfen?
    Bin schon sehr gespannt, was es werden wird

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich weis es!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab so gar keine Ahnung und bin gespannt wie ein "Flitzebogen"!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cathi,
    im Gegensatz zur lieben Sandra habe ich noch so gar keine Ahnung. Gespannt bin ich daher auch auf das fertige Werk. Und oh ja, es sieht nach sehr, sehr viel Arbeit aus.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen