Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 29. Juni 2014

Candy-Auslosung :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen meines kleinen Candys :-)
Heute hab ich dann unter nicht-notarieller Aufsicht *lach* die Gewinnerin ziehen lassen und das ist......


------------------------------------

.....................................................

------------------------------------



PAPIERELLE

Ich hoffe, Du freust Dich :-) - bitte schicke mir Deine Adresse an meine email Adresse cathisbastelecke(ät)gmx. de, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann. Herzlichen Glückwunsch und eine gute Nacht wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wird sich Gundi aber freuen. Herzlichen Glückwunsch!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, da steht ja mein Name. Gut, das der Notar nicht zugegen war ..*lach*!! Freue mich natürlich riesig dolle und hibble jetzt schon mal ganz dolle, bis der Postbote klingelt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen