Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 28. Juni 2014

Candy Time :-)

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein Candy bei mir :-) - ich hatte schon Anfang des Jahres meinen dritten - EDIT: beim heutigen Blick auf den Kalender sehe ich: es ist sogar schon der 4. *wiekannmannursoverpeiltsein * - Bloggeburtstag und ich möchte mich damit auch für all die netten Kommentare bedanken, die Ihr mir immer hinterlasst :-)

Und hier kommt mein Candy:



es besteht aus 30 Blättern Designpapier von Lili of The Valley, Ribbon und einem Stempelchen.

Um teilzunehmen hinterlasst mir bitte einen Kommentar und erzählt auf Eurem Blog von meinem Candy oder verlinkt es in Eurer Sidebar. Ich verschicke Deutschlandweit! Das Candy läuft bis zum 28. Juni 2014 23 Uhr 59.

Wer möchte, kann sich natürlich auch gerne als Leser eintragen, aber das ist keine Bedingung.

Ich freue  mich über viele Mitmacher und wünsche Euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    da kan nman ja gar nicht vorbei.
    Ich versuche mein Glück

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag. Ich "verfolge" dich schon länger und bin begeistert von deinen tollen Ideen und auch Handarbeiten (Häkeln). Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum 3. Bloggeburtstag!
    Ich schaue immer gerne hier vorbei und : mach weiter so!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Glückwunsch zum dritten Bloggergeburtstag, wenn es auch shcon etwas her ist. Gerne nehme ich tiel, denn ich liebe DP´s und bin immer auf der Suche nach Neuem.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmöker jetzt schon ganz lange immer mal wieder in deinem Blog und probier's mal bei deinem candy.

    Da ich keinen eigenen Blog habe, hoffe ich trotzdem mitmachen zu können,
    Steffi aus Oberberg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    das ist ein Grund zum Gratuliere. Mach weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Na ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 3. Blog Geburtstag,liebe Cathi! Das ist immer ein besonderer Grund zum Feiern,ich habe kürzlich meinen 2.gefeiert.Ich besuche dich zwar nur ab und zu möchte aber gerne mein Glück versuchen,obwohl Fortuna mich die letzte Zeit ziemlich im Stich gelassen hat,lach - villeicht klappt es ja mal wieder,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man die Kommentare und Glückwünsche liest, könnte man den Verdacht hegen, die anderen haben Deinen Text nicht richtig gelesen ..*grins*, ich gratuliere Dir jedenfalls zum 4. bzw. fast schon 4,5. Bloggeburtstag. Und am Besten Du lädst auch Frau Muse zu Deiner Feier ein ..*lach*.
    Verlinke Dein Bild sehr gern und freue mich auf viele weitere kreative Werke von Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 3. ähhhm 4. Bloggergeburtstag!!! Was ist schon ein Jahr mehr oder weniger *lach. Ich hoffe, du hast Frau Muse gleich bei dir zu Hause einziehen lassen *grins. Mach weiter so!! Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Cathi,
    komme gerade von der Hühnerstange herübergehopst...

    Wow, wie schnell die Zeit vergeht!
    Ja, ja - dein Blogbaby ist schon ein Jahr älter als meines.
    Herzlichen Glückwunsch! Freue mich immer hier zu sein!

    Alles Gute für die kreative Zukunft und für dich viel Gesundheit und viel Freude an allem, was du tust! **Verlinken tue ich dich sehr gerne!**

    ♥liche Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi!
    Die Zeit vergeht immer so schnell. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Bloggerzeit und danke für Deine wunderbaren Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den 4. Geburtstag. Dein Candygewinn ist toll. Ich hab es in meiner Sidebar verlinkt ;)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,

    herzlichen Glückwunsch zum "4. *wiekannmannursoverpeiltsein * - Bloggeburtstag" ... *lach*, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, ich habe auch das Gefühl, ich blogge noch gar nicht lange, aber wenn man dann mal auf den Kalender guckt ... puh. Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Kreativ-Sein und beim Bloggen.

    Dein mega-tolles Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cathi,

    das kenne ich zu gut. Ich blogge ja auch gefühlt erst seit gestern...
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi,

    zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude am Kreativsein und beim Bloggen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cathi,
    herzlichen GW zu deinem 4ten BlogGeburtstag.
    Auf das dir nie die Ideen ausgehen.
    Bist in meiner Sidebar verlinkt.
    VlG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bewundere alle, die so fleissig Blogeinträge schreiben und tolle Ideen mit uns allen teilen :-) LG

    AntwortenLöschen
  18. Auch lustig, unterschlägst mal eben ein Jahr^^
    Auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ein tolles Set haste da zusammen gestellt, mir war garnicht bewusst,dass es von LOTV auch Papiere gibt, hab da immer nur die tollen Stempelchen^^
    Da musste ich dich doch einfach verlinken^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cathi,
    auch ich möchte dir recht herzlich zum Blog-Geburtstag gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim "Kreativen Werkeln". Dankeschön auch für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn dir mein Häkelnetz gefällt. Dieses Netz habe ich mit einem Baumwollgarn (Catania) gehäkelt.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cathi,

    ich bin wieder da und erst Mal GLÜCKWUNSCH zum 4. Blog Geburtstag! :)
    Ich hoffe, es geht dir und deiner family gut! Muss mich langsam wieder ran tasten an das Blogger und Bastelleben, aber ich will die zwei Monate bis zur Geburt vom Bauchzwerg noch nutzen und wieder aktiver sein! :)

    Werde also wieder häufiger auf deinem Blog aufschlagen und deine Werke bewundern und kommentieren. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen