Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 15. Juni 2014

Gastdesigner in der Bastelmühle gesucht

Hallo Ihr Lieben,

wir in der Bastelmühle suchen für die nächsten 6 Monate engagierte Bastler/innen, die uns bei den Challenges tatkräftig unterstützen möchten.

Bei Interesse schaut doch bitte auf unserem Challengeblog vorbei, da sehr ihr, wie Ihr Euch bewerben könnt - es ist ganz einfach: stellt Eure drei Lieblingswerke zusammen und verlinkt dieses auf unserem Blog :-). Bei uns sind alle Bastelarten willkommen, seien es nun Stempeleien, Häkel- oder Strickarbeiten, Holz, Papier, Fimo, Seidenmalerei oder was auch immer... :-)

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen. Der GD-Call läuft bis zum 30.6.2014.

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar!
    Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, ob ich mich bei der Bastelmühle als GD bewerben soll. Aber dann kamen mir doch Zweifel, ob meine Sachen nicht zu einfach sind. Da du mich nun so direkt fragst, könnte ich es ja doch mal versuchen;-) Mal schauen, welche drei Projekte ich dafür auswähle.
    LG Sabine, und vielen Dank für dein "Mutmachen"

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi,
    vielen Dank, dass du an mich gedacht hast als GD bei der Bastelmühle einzusteigen. Ich bin vor ein paar Tagen erst "überredet" worden als DT bei My Besties mitzumachen und ich glaube das würde mir zu viel werden. Außerdem ist das ja alles Neuland für mich und ich muss erst einmal schauen, was da auf mich zukommt. Aber wer weiß, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt :-)). Trotzdem lieben Dank!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen