Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 3. Juni 2014

Häkeltasche

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ja wieder CreaDienstag und damit kann ich Euch zeigen, womit ich gerade beschäftigt bin.... die Grannys hab ich ja letzte Tage schon hier gezeigt... und das soll mal draus werden:



na.... erraten??! Ja, genau, eine Tasche... gestern hab ich die Grannys aneinandergehäkelt und heute morgen die Träger nochmal angefangen. Die Anleitung ist von Garnstudio.com/Drops Design - aber die dort vorgeschlagene  Trägerlösung hat mir nicht gefallen.

Verwendet hab ich Catania Grande und eine Nadel Stärke 5. So richtig zufrieden bin ich aber nicht, denn die Löcher bei den Grannys sind doch recht gross, so dass evt. Tascheninhalt sich selbstständig macht... hm, muss mal sehen, ob ich irgendwie einen Innenbeutel zustande kriege, notfalls genäht.... Vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrung mit solchen Taschen und könnt mir noch Tipps geben, wäre dankbar dafür.

Zudem geht die Tasche noch zu Meertje und Häkelliebe.

Kommentare:

  1. Das wird ein echt hübscher Begleiter!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    ich nähe immer eine Innentasche,
    schau mal hier
    viel Spaß noch beim werkeln.
    oder hier

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so eine ähnliche Tasche ja auch schon gemacht. Ein Innenleben empfehle ich dringend. Bei mir ist doch so einiges rausgepurzelt. Dabei fällt mir ein, dass ich das wirklich mal machen könnte. Dann wäre die Tasche wieder nutzbar.

    Ich finde übrigens dein Täschchen ganz wunderbar! Die wird sicher ein toller Begleiter!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi!
    Die Tasche sieht richtig klasse aus. Eine Wahnsinnsarbeit.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Cathi.- sieht hübsch aus und schöne Farben hast du gewählt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhhh wie schön!!! Auch haben wollen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Häkeltasche auch farbilch . top. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist ja so schön geworden. Deine Farbwahl ist richtig klasse.
    LG Maren

    AntwortenLöschen