Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 13. Juni 2014

Hochzeitsgeschenk.....

Hallo Ihr Lieben,

gestern abend hatte ich einen schönen ruhigen Abend :-) - Kinder schliefen, Mann war auf Vorstandssitzung - da kam sogar Frau Muse auf einen Besuch vorbei *lach* - das traf sich gut, denn ich brauchte dringend noch eine Karte und Geldverpackung für die morgige Hochzeit/Taufe, wo wir eingeladen sind. Seit Tagen hab ich mir schon Gedanken gemacht über das WIE  und das WAS - aber die zündende Idee wollte sich nicht einstellen. Und die Zeit wurde knapp, denn heute abend bin ich verabredet und hab auch keine Zeit mehr zum Werkeln... aber gestern abend wurde dann alles gut ;-)  (manchmal denke ich, ich brauche wirklich den Druck dahinter, damit es mit dem Basteln klappt....)

Bei OmellisDesign hab ich diese tolle Geld-Roll-Box gesehen (nach einer Anleitung von hier) und das war doch DIE Idee.... herausgekommen ist dann dieses kleine Set in Savanne-espresso-Flüsterweiss - ausserdem gibt es noch einen Bilderrahmen.






Ich hab mich für einen dezenten Look entschieden, das passt meiner Meinung nach sehr gut zum Brautpaar.
Benutzt habe ich den Rollenstempel "very Vintage" von SU sowie die Herzstanze und eine Stanze von Impression Obsession, dazu ein paar Blingbling-Steinchen.... alles eher schlicht, aber mir gefällts... und daher :-) gibt's noch ein paar Fotos....





Die drei Herzen sind so beabsichtigt, denn morgen wird auch das Baby des Paares getauft, so ist der kleine Mann mit integriert ;-)



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs vorbeischauen!  Vielleicht habt ihr ja Lust, bei meinem Candy mitzumachen :-)

Wie mir gerade auffällt*ggg* passt mein Set auch bestens zu unserer neuen Challenge in der Bastelmühle mit dem Thema "Vintage/Non Cute"  - wenn ihr auch eine schöne Idee zu diesem Thema habt, dann nichts wie ran ans Werkeln und zeigt uns Euer Werk auf unserem Challengeblog. Wie immer gibt es auch einen tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Schlicht und sehr edel! Total klasse, tolle Idee und super umgesetzt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Cathi, das sieht sooo edel aus, gerade die schlichte Gestaltung mit den dezenten Farben gefällt mir - ganz klasse!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das geschenk nicht gut ankommt, dann weiß ich auch nicht. Es ist richtig toll geworden, so elegant, tolle Farbwahl!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, deine Geldbox ist der Hammer, eine Bitte könntest du mir bitte die Masse in cm geben ich habe diese Tabelle die angegeben ist nicht, ich möchte nämlich meiner Enkelin zum 20 geburtstag so eine Box machen, sie wünscht sich nämlich Geld
    glg Gertrude
    Meine E- Mail trude.hiemetsberger@aon.at

    AntwortenLöschen
  5. Über so einen Besuch freut man sich doch immer!! Und wie ich sehe, habt Ihr Euch gut verstanden und etwas wirklich sehr schönes und edles gewerkelt!!
    Ich hoffe, Frau Muse kommt Dich jetzt öfters besuchen ... kannst sie ja mit Kaffee und Kuchen locken ..*kicher*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön und genau meine Farben :-)

    AntwortenLöschen
  7. liebe Cathi,
    Du hast ein traumhaftes Set gewerkelt,
    die gesamte Gestaltung wirkt total harmonisch
    Mir gefällt's super,
    lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir
    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Cathi, ein wunderschönes Set!! Die Geldbox ist der Hammer und auch deine Karte gefällt mir richtig gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll! Da wird sich das Brautpaar sicher freuen! Manchmal hilft ein wenig Druck der Kreativität doch gut auf die Sprünge.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Echt klasse. Da musste ich doch mal bei Dir vorbei schauen. Tolles Werk und die Geldspuckende Box, müsste nur noch eine Automat sein (aber dann würdest Du ihn nicht hergeben, oder?).

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja total schön!!!!!!!!!!!! Die Geldbox ist ja toll! Spuckt die auch endlos Geld raus ???? Dann möchte ich auch sowas haben *lach* .
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschönes Set geworden. Es gefällt mir richtig gut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. so eine geniale Idee die du da hattest und farblich einfach total fantastisch, sieht wundervoll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Das Set ist wundervoll geworden. Super schön gestaltet, die Farben sind klasse gewählt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Cathi,
    ein sehr schönes Set ist Dir da gelungen. Die Faben gefallen mir sehr gut (klar, Ton in Ton). Die gestempelten Motive und anderen Dekos sind genau richtig für den Anlass. Alle drei Werke sind super-harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Einen ganz besonderen Dank schicke ich Dir für den Link (ist schon abgespeichert *grins*).
    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen