Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 8. Juli 2014

Häkeltasche....

Hallo zusammen,

fürs Tochterkind gab es eine kleine Häkeltasche - prima um Wollreste zu verbrauchen. :-) Ich hab da einfach drauflos gehäkelt, mit 2 Fäden der Aldi-Baumwolle. Eigentlich wollte ich Häkelblumen drauf machen, die waren vom Tochterkind aber nicht gewünscht, statt dessen sollten es Schmetterlinge sein... hüstel - sind nicht ganz zu erkennen - vielleicht beim nächsten Mal :-)




Ab damit zur Häkelliebe und zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Hi Cathi, absolut stylisch. Damit sollte das Tochterkind Guido-Maria nicht über den Weg laufen ..... sonst kommt sie im Fernsehen :))))
    Die Nahaufnahmen zeigen mal wieder, wie gleichtmäßig Du gehäkelt hast. Ein niedliches Täschchen für das "Tochterkind".

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig schönes Täschchen. da wird Tochterkind doch sicher begeistert sein.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. schön + praktisch liebe Cathi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Soooo niedlich! Finja hat eben Geschmack :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll. Die sieht ja Klasse aus!!! Tolle Farben.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Tasche für die Kleine!
    Ich finde sie rundum gelungen. Blümchen kann doch jeder auf der Tasche haben. Schmetterlinge finde ich auch viel schöner.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde schon, dass man es als Schmetterlinge deuten kann, jedenfalls sehr süß das Täschchen für deine Tochter, da werden die anderen sicherlich neidisch werden^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen