Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 22. Juli 2014

Kaum zu glauben...

... aber gestern abend hatte ich auf einmal Luxuszeit für mich alleine (Kind 1 spielte mit Papa Karten und Kind 2 war früh im Bett verschwunden) - und da hab ich es doch tatsächlich geschafft, endlich mal wieder mit Papier kreativ zu werden :-)

Bei den Stempelhühnern wird der 8. Forumsgeburtstag gefeiert und es gibt eine Menge Mit-Mach-Aktionen... und gestern abend habe ich doch sage und schreibe 3 Sachen nachwerkeln können (und ein 4. ist in Arbeit). Es gab mal seit Eeeeewigkeiten eine kreative Nachtschicht *lach*

Eins davon möchte ich Euch heute zeigen, eine Verpackung mit dem Envelope Punch Board, der Sketch war so vorgegeben:



Der Textstempel ist von JoyCrafts, das Motiv unverkennbar von Penny Black, Cardstock von SU und das Designpapier von My Minds Eye.

Zeigen möchte ich das bei
Creadienstag
always something creative - Sommer
Stampavie and more - Tiere und
Kreativzeit - Farbkombi rosa-grün

Kommentare:

  1. Deine Verpackung ist unglaublich schön geworden!!! Der Sketch ist toll umgesetzt, das Motiv sowieso mega süß und das Papier total klasse!!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Nachtschicht :) Die Verpackung ist sehr zauberhaft geworden! Ich freu mich schon zu sehen, was du noch zauberst
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. ja, so ein Bastelluxus ist für eine Mama immer ne tolle Zeit und dein Ergebnis ist einfach zuckersüss geworden!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!!!!!!!!!! Und so schöne Farben :-) Eine Nachtschicht mit Papierbastelarbeiten ??? Das gabs schon lange nicht mehr. Aber bei so schönen Ergebnissen mach mal weiter ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich. Eine wirklich schöne Karte ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Nachtschicht hat sich gelohnt. Ganz superschön sieht diese Verpackung aus. Da passt alles total toll zusammen. Gibt's heute wieder eine Nachtschicht????
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du deine kinderfreie Zeit aber richtig intensiv genutzt. Einfach super schön ist die Verpackung geworden.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Cathi- verlernt hast du es nicht!
    Super!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Toll Cathi, wie ich sehe hast du rein gar nichts verlernt. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine tolle Verpackung ist Dir da gelungen liebe Cathi. Penny Black und die von Dir gewählten Papiere: Ein wunderschönes Duo.
    Die "Nachtschicht" hat sich gelohnt!!!

    Lieben Gruß vonner Reni

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich doch super an und wirklich wunderschön, wa da tolles bei rausgekommen ist, einfach klasse..bin ja schon auf die anderen Werke gespannt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh Cathi ich beneide dich um deine kreative Nachschicht :-)). Die hätte ich auch gerne mal wieder. Sehr schön was dabei rausgekommen ist. Deine Verpackung sieht toll aus!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Verpackung, danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. So eine tolle Verpackung. Und genau deine Farbvorgabe oder hihi.
    Ja wir Mamas müssen die freie Zeit immer nutzen ;)
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi,
    sehr schön sieht dein Canvas aus und
    es ist toll, dass du Zeit für dich gefunden hast.
    Lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Kreativzeit.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  16. pretty card thanks for joining use at stampavie and more

    AntwortenLöschen