Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 21. Juli 2014

meine Last-Minute-Geschenkverpackung...

Hallo zusammen

heute hat eine liebe Freundin Geburtstag, die wir nachher besuchen werden. Da sie sich ganz oft in der Küche austobt und leckere Marmeladen, Liköre, Pralinen und alles mögliche an Ess- und Trinkbarem produziert, kam mir die Idee, einige passende Küchenstempel von Bettys Creations zu schenken, damit sie ihre Gläser etc auch schön verzieren kann...

Und auf den letzten Drücker ist dann diese Box entstanden, um die Stempelgummis zu überreichen:




Benutzt habe ich dafür die Top Note Stanze von Stampin Up, das Papier ist von Lili of the Valley.

Dazu gibt's dann von mir gehäkelte Topflappen


und überreicht wird das Ganze dann in einer gepimpten Tüte



So, und nu ab unter die Dusche und dann geht's gleich los zum Feiern :-)

Die Topflappen gehen noch zur Häkelliebe.

Kommentare:

  1. Oh Cathi, das ist eine richtig nette Idee und die Topflappen sind klasse. Mein Mann hat uns vor Jahren, als wir zusammen gezogen sind, auch Topflappen gehäkelt (ich kann gar nicht häkeln). :)

    Dein Set passt super schön zusammen mit den blau Tönen. Gefällt mir echt total gut, auch die kleine Box und die süße gepimpte Tüte!

    Viel Spaß beim Feiern!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Set, bei dem Farben so toll aufeinander abgestimmt sind. Das hat bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Geschenk wirst du Freude machen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine richtig schöne Geschenk-Idee. Und deine Verpackung ist super schön geworden. es ist bei deiner Freundin sicher richtig gut angekommen.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Deine Freundin wird begeistert sein ... ein ganz tolles Set! Die Farben gefallen mir auch sehr!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Was für eien süße Geschenkidee und so toll gestaltet dein Set, dies tolle Geschenk wird sicherlich gut ankommen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Box. Na, wenn sich Deine Freundin da nicht gefreut hat ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist ja total schön! Da hat sie sich bestimmt gefreut!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Cathi, der Inhalt des Sets läßt sicher das Herz aller Küchenelfen höher schlagen und die Verpackungen begeistern auch alle Bastel-Elfen !!!
    Ein wunderschönes Set!

    Lieben Gruß vonner Reni

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wunderschöne Teile gebastelt die zusammen ein geniales Set ergeben!!!

    Liebe Grüße und ein Knuddler an euch alle

    Petra

    AntwortenLöschen