Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 11. Juli 2014

neue Challenge in der Bastelmühle

Hallo Ihr Lieben,


bereits gestern ist unsere neue Challenge in der Bastelmühle an den Start gegangen, dieses Mal haben wir das Thema SPITZE/CHARMS für Euch und hier kommt meine Inspiration für Euch



Ich hab eine Verpackung etwas aufgehübscht. Schaut doch mal auf unserem Challengeblog vorbei, da sind noch weitere Inspirationen für Euch. Wir haben jetzt für 6 Monate drei sehr talentierte GDs - die Werke sind einfach umwerfend und wir freuen uns auf die Unterstützung :-)

Und dann nichts wie ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke - die liebe Michaela sponsort auch wieder einen tollen Gewinn.

Kommentare:

  1. Super gemacht und eine tolle Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. was für ne tolle Wirkung, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tüte hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Grün ist Deine neue Farbe , was ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was man aus so einfachen Dingen wie einer braunen Tüte doch zaubern kann, klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Tüte toll aufgehübscht, liebe Cathi. Macht richtig was her. Ja, auch mir kommt es so vor als ob Grün ...... :)))
    Hab noch einen schönen Sonntag, herzlichst Reni

    AntwortenLöschen