Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 3. Juli 2014

noch mehr Gourgeous....

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Postings, ich freue mich immer sehr darüber und möchte an dieser Stelle auch meine neuen Leserinnen begrüßen. Ich freue mich, dass Ihr hergefunden habt und ich hoffe, ich hab die ein oder andere Inspiration für Euch :-)

Hier hatte ich ja das kleine Set mit dem Gourgeous Grunge Set von SU gezeigt und da mir die Sachen auch gut gefallen haben, hab ich das Motiv direkt nochmal für eine Abschiedskarte verwendet. Heute wurde sie dann in der Schule überreicht und was mich besonders gefreut hat: von der Lehrerin und den anwesenden Müttern hab ich dafür auch viel Lob geerntet, sowas spornt doch an ;-)



ja, ich gebe es zu: nicht viel Neues - aber dennoch werdet ihr in Kürze noch mehr davon sehen *lach* - ich bin nämlich grad dabei, ein paar Dankeschöns zu werkeln und da gibt es dann auch wieder Schmettis.... *hüstel* (aber warum immer das Rad neu erfinden *grins*)

So, und nun geniesst die Sonne - ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Kein Wunder, daß du Lob bekommen hast!!!

    Magst du mal erklären, wie du das genau hinbekommen hast? Sind die Farbkleckse auch Stempel und die Streifen oder wie funktioniert das? Danke!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein tolles Stempelset von SU, und Schmetties gehen auch immer. Mach ruhig noch ein paar Ganzviele davon *kicher*.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. mega genial, tolle Karte!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Kärtchen und - je nach Spruch - ist so ein Kärtchen vielseitig einsetzbar, klasse! Ich bin zwar nicht so sehr ein Grün-Fan, trotzdem finde ich das Ergebnis gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem schönen Kärtchen auch kein Wunder, dass du ein dickes Lob bekommen hast!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Lob war auch mehr als verdient denn es ist einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte! Genau mein Geschmack.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein schönes Kärtchen! Und schön das Du so tolles Feedback bekommen hast. Das spornt wirklich an. Dann mach mal schön weiter :-)
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ja auch diese Karte sieht richtig klasse aus. Ich mag Schmetties ja besonders gern. Ich glaube das Set muss auf meinen Wunschzettel.

    AntwortenLöschen