Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 1. Juli 2014

Schmetterlinge...

Hallo Ihr Lieben,

fast unglaublich, aber wahr... aber gestern war ich doch endlich mal wieder kreativ mit Papier :-)

Für eine liebe Bekannte brauchte ich eine kleine Aufmerksamkeit und herausgekommen ist ein Kärtchen und eine Verpackung für eine Tafel Ritter Sport (gemacht mit dem Envelope Punch Board)





Benutzt habe ich das Stempelset Gourgeous Grunge von Stampin Up und die Schmetterlingsstanze. Der Spruchstempel ist von AEH Design.
Die Farben sind in Natura Gott sei Dank nicht so grell wie auf den oberen Fotos... (Mattgründ und Wasabi....)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Dein Set gefällt ist wunderschön geworden, da darf sich aber jemand freuen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Und der Schmetti-Fan sagt: Soooo schön ist es geworden, so Ton in Ton mag ich es ja ganz besonders gern!!! Letztens hatte ich mir auch Stempel von AEH-Design gegönnt, die sind echt toll und haben eine super Qualität!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Set gefällt mir!!! Die Farben sind schön, ich mag grün und die Schmetterlinge sind echt klasse!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist superschön. Da freut man sich doch über eine toll verpackte Tafel Schoki ;)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber nett von Dir das ich eine kleine Aufmerksamkeit bekomme. Lach! Ne was bin ich wieder witzig heute ;-) Sieht sehr schön aus! Ich fänds auch in knallgrün schön! Schön das Ihr gestern da ward!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super! Dein Set sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Cathi!! Die Farben mag ich auch und sehr schön mit den Schmetterlingen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht richtig genial aus, toal klasse das set und die Getsaltungsart finde ich richtig cool, schaut genial aus mit den farbspriterzn und dann diese Schmetterlinge dazu haben eine tolle wirkung einfach spitze!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder ein wunderschönes Set Ton-in-Ton gehalten. Dezent aber nocht nicht cas, ne, einfach nur schön.
    Hi Cathi, was soll ich sagen?
    Gekonnt ist gekonnt und geht auch durch Pausen nicht verloren. Bin ich begeistert? Joup!!
    Lieben Dank für Deinen welcome-back-Gruß.
    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  10. Das Set gefällt mir soo gut. Sind ja auch ganz genau meine Farben.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin einfach begeistert.
    LG Maren

    AntwortenLöschen