Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 17. Juli 2014

Taschenwahn....

Hallo Ihr Lieben da draußen in Blogland....

Taschen kann frau ja nie genug haben und seit gestern bin ich total happy.... vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an diese Tasche, die ich schon mal gezeigt habe - und gestern war ich zu Besuch bei meiner Gute Laune -Freundin Sandra in ihrem wunderbaren Gartenparadies ;-) und sie hat mir für die Tasche einen Innenbeutel genäht, damit nichts rausfallen kann.... JUCHU - soooo schön geworden!!!! :-)
Gestern abend hab ich dann noch schnell Träger drangehäkelt, damit ich die Tasche gleich direkt ausführen kann.




Ich hab mich für lange Träger entschieden, da ich solche Taschen am liebsten so trage:

 
 
Und wenn ich sie "nur" über eine Schulter tragen möchte, kann ich immer noch einen Knoten in die Träger machen....
Verwendet habe ich hier Catania Grande Wolle und die Anleitung ist von Drops Design.
 
Und ausserdem ist mein Einkaufsbeutel fertig geworden... und ja.... Winke an Sandra und Reni... er ist wieder mit grün geworden *lach* - gefertigt aus  Restbeständen aus Catania Wolle.
 
 
 
Zeigen möchte ich die Sachen bei RUMS, bei TT Taschen und Täschchen,  bei der Häkelliebe und Nix Plastik - ausserdem geht die obere Tasche noch zur CrochetOwl Linkparty - LIeblingsstücke

Kommentare:

  1. Deine Tasche und dein Einkaufsbeutel sehen beide echt toll aus. Sehr schöne Farben und dann noch mit Innentasche, damit nix rausfällt. Echt genial!!! Schöner sind die, die man kaufen kann, auf keinen Fall!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathi, wann ist die Geschäftseröffnung für Deinen Taschen-Shop? ;)))
    Bitte gib mir dann mal die Shopadresse durch. Bei der tollen Auswahl .....
    Auch die heute gezeigten Taschen gefallen mir wieder sehr gut.

    Lieben Gruß vonner Reni

    AntwortenLöschen
  3. wow, wahnsinn was du da zauberst..vor allem die oberste ist wunderschön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    die Granny-Taschen sehen klasse aus. Toll gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe, stell Dir vor ich war jetzt ein paar Tage nicht am Computer da wir wirklich das schöne Wetter voll ausgekostet haben und wir abends nur noch ins Bett gefallen sind! Die Tasche ist echt superschön!!!!! Und das Beste ist das Du sie auch benutzt ;-) Und die andere ist auch toll! Brauchst Du dafür auch einen Beutel ?
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja beide total schick! Ich liebe Granny-Taschen, da bin ich gleich wieder ganz Motiviert auch mal wieder eine zu machen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Cathi, die Einkaufstasche hat soooo tolle Farben *schwärm* Du kannst super häkeln!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Deine beiden Taschen sind ja richtig toll geworden. Einfach klasse. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Häkeltaschen, mein Favorit ist die türkis-blaue.
    Danke für's Verlinken bei Nix Plastix.
    LG Ute

    AntwortenLöschen