Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 5. Juli 2014

Wie angekündigt....

... noch mehr Schmettis ;-)
Ich hatte ja im letzten Post schon angekündigt, dass ich an einigen Danke-schöns arbeite und bei dem Regenwetter heute (und Kindern, die sich über lange Zeit selber beschäftigt haben - juchu) hab ich die Zeit genutzt, und Ritter-Sport-Verpackungen mit Kärtchen gewerkelt.
Vor einiger Zeit hatte ich in einem Bücherforum, wo ich bin, angefragt, ob jemand vielleicht Bücher für unser Schul-Sommerfest spenden mag.. und die Mädels dort haben mich echt aus der Bahn geworfen mir ihren Sachen, das war sooo klasse! Und auf diese Weise wollte ich mich noch mal bedanken :-)





Für die Rittersport-Verpackung einfach ein 18x18 cm großes Stück Papier beim Envelope Punch Board bei 8 und 10 anlegen, stanzen und falzen und dann rumdum bei 8 und 10 - ganz einfach :-)

So, und beim nächsten Mal gibt es was anderes zu sehen - versprochen :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön!

    Tolle Idee und klasse umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht und super Farben!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. wow,die sehen ja genial aus, einfach wunderschön, sieht genial aus mit den Schmettis und tolle Verpackungen sind das

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee, liebe Cathi und super umgesetzt!! Schön mit der kleinen Karte oben drauf!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi,
    über diese zauberhaften "Dankeschön's" werden sich die Beschenkten sicherlich sehr freuen. Ganz toll gemacht!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal superschöne aufgepimpte Schokitafeln! Da schmeckts gleich noch besser ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind doch voll schön! Ich finde, davon kannst du gern mehr zeigen.
    Die Mädels werden sich freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cathi, solch ein schönes und persönliches Dankeschön .... toll sind sie Dir alle gelungen. Mit Sicherheit hast Du ein großes Stück Deiner Freude wieder zurück gegeben.
    Bin schon gespannt, was Du uns im nächsten Post zeigen wirst :)

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen absolut Klasse aus, ich bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Dankschöns sind absolut klasse!!!
    Und wieder die schönen Stempel - danke auch für die Info, daß das ein komplettes SU Set ist. Das wandert mal auf meinen Wunschzettel. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen aber auch sowas von toll aus. Ein richtig tolles Dankeschön.
    LG Maren

    AntwortenLöschen