Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 8. August 2014

Geburtstagsset....

Hallo zusammen,

vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an diese Verpackung hier... die hab ich ja nach einem Sketch zum Stempelhühnergeburtstag gewerkelt... und nach einem anderen Workshop ist dieses Täschchen entstanden,



 
ein bisschen was für die Schönheit ;-) - in die eine Seitenlasche kam dann ein Tag für die Grüße
 

zusammen mit einem Lollipophalter (Anleitung klick hier)



entstand dann dieses Set zum Geburtstag einer Freundin:


Ich freue  mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,
    dein kleines Set ist ja wieder herzallerliebst!! Die Motive sind einfach zu goldig. Sehr schöne Papiere hast du verwendet!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Set,sieht richtig klasse aus, total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Boah, dein Geburtstagsset ist toll. Das Papier mit den Kreisen ist echt schön!!! Dann alles mit PB Stempeln - perfekt!!! :)

    Die Karte mit den Sachen für die Schönheit steht auch noch auf meiner ToDo Liste.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cathi und wow.
    Das ist ein traumhaftes Set. Deine Freundin war mit Sicherheit begeistert. Ganz lieben Dank für die Links. Das Täschchen hat es mir besonders angetan.
    Auch die Ausgestaltung des Sets mit Papierkombis, herzigen Stempelchen etc. total super geworden.

    Lieben Wochenendgruß, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Set liebe Cathi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Set sieht absolut super aus.
    Deine Motive sind zuckersüüüüüüß ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein süßes Set!!!!!!! So niedlich und so schöne Farben und so schönes Papier! Der Lollipophalter ist ja cool :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi,
    wow - diese Verpackung ist ja wunderschön. Ganz toll gemacht!!!!!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. liebe Cathi, Dein Set ist total bezaubernd geworden

    alles Liebe

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. huhu cathi,
    ein wunderschönes set hast du da gezaubert, die farben harmonieren perfekt zusammen und deine koloration ist klasse geworden - gefällt mir gut. ich wünsche dir ein schönes rest Wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein so schönes set geworden. Da hat sich die Beschenkte sicher riesig drüber gefreut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen